IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

letzter NL.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bartschinelli
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 17:59    Titel: letzter NL. Antworten mit Zitat

hallo herr ....admin...

in letzten NL habe ich gelesen dass die aktivitäten nachgelassen haben... vll. wäre es angebracht, einige änderungen wieder rückgängig zu machen... den mailbereich z.B. inzwischen gibt es kaum noch seiten, wo die mails so einzeln bestätigt werden müssen..(sollen) die meisten seiten haben diese -so wie ipaid auch vorher- in mengen zur bestätigung aufgeführt, damit nicht soviel zeit, bei dem einzelnen user draufgeht.... es wäre also zu überlegen....
es ist zwar schön, das preisvergleiche angeboten werden... auch hier wären allerdings einige änderungen von nöten...(preisvergleich mit banner z.b.... vll. auch hier noch einige überlegungen anstellen...ob es nicht besser geht...
so wie es jetzt ist, ist es mehr als unvorteilhaft für die user.... gern höre ich von ihnen....und logge mich in den nächsten tagen hier wieder im forum ein...

bis denne bartschinelli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Mailbereich ist schon so beabsichtigt. Viele Sponsoren sind gegen dieses Abklicken und das ist denke ich auch verständlich. Man könnte sich da ja mal die Mühe machen und die einzelnen Seiten bei den Sponsoren melden bei denen das noch geht, denn nicht nur ein Netzwerk hat hierzu bereits die AGB angepasst. Diese Seiten würden komplett den Auszahlungsanspruch verlieren und das wollen wir nicht riskieren. Ich denke aber, dass unsere Lösung schon sehr vorteilhaft ist, weil die nächste Mail ja automatisch nachgeladen wird. Im Klickbereich werden ja auch ne Menge Banner angeboten, also zu klicken ist genug da. 

Das mit den Preisvergleichen ist so eine Sache, mit der wir schon mehrfach geliebäugelt haben. Fakt ist aber leider hier auch, dass das teilweise schon als kriminell einzustufen ist, was einige andere Seiten da machen. Wenn wir so etwas einführen und das ist momentan mit im Gespräch, dann muss der Sponsor das explizit erlauben! Überhaupt haben wir eine größere Erweiterung vor. Das wird sich aber aufgrund fehlender Proggerstunden noch etwas ziehen, leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de