IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rally Liste eingeloggt sehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 11:33    Titel: Rally Liste eingeloggt sehen Antworten mit Zitat

Hi,

ich fände es ganz gut, wenn die Rally Liste mit dem aktuellen Stand nicht nur unangemeldet einsehbar ist, sondern auch im Mitgliederbereich irgendwie einsehbar ist (z.B. unter "Paid4", "Spiele" oder sowas). Ich hoffe, es ist verständlich, was ich überhaupt möchte.

Gruß t.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soll also nur verlinkt werden oder wie ist das zu verstehen? Das wäre ja relativ einfach machbar. Oder soll da noch mehr dabei stehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was man da machen kann oder wie. Mein Gedanke war einfach, dass die Seite, wo die Infos und aktueller Stand der Rallye steht, nur zugänglich ist, wenn man nicht eingeloogt ist im Mitgliederbereich und ich hätte es eben gerne so, dass ich auch eingeloggt den Stand sehen kann.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qwertzued123
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem ist der Zwischenstand jetzt eine Woche alt.
Aktualisieren wäre cool ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mach ich doch beides gleich noch fertig. Bin die Tage etwas im Stress gewesen, sorry. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
qwertzued123
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Rally diesen Monat? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider nicht. Hätte ich nach der Umrechnung gleich starten müssen. Da aber zu dem Zeitpunkt wegen der Schwierigkeiten alles ein wenig hektisch war, habe ich es lieber sein lassen. Ich denke im nächsten Monat kommt dann aber wieder eine. Vielleicht werden auch mal Preise unter den ersten 20 verlost und nicht immer nur unter den ersten 5 oder 10. Mal gucken. Für Vorschläge bin ich da offen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de