Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerstin light IPaidler
|
Verfasst am: 28.05.2009, 08:22 Titel: Fehlerhaftes Banner |
|
|
hallo
ich hab jetzt öfters festgestellt das dass REXONA Banner in der surfbar stets die bar aufhängt und den rechnr lahmlegt. die rotation der surfbarbanner geht nicht weiter und ich muß immer erst die bar ausschalten und neu starten.
kann man das banner rausnehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.05.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Das Problem haben leider mehrere User. Manchmal hilft hier ein Update auf die neueste Version des Adobe Flash Players. Wie gesagt manchmal, leider nicht immer. Rausnehmen geht leider nicht, da das Banner in einer nicht änderbaren Rotation läuft. Ich weiß, nicht schön, aber lässt sich momentan leider nicht ändern. Der Sponsor kennt das Problem inzwischen auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Kerstin light IPaidler
|
Verfasst am: 28.05.2009, 15:38 Titel: |
|
|
die aktuelle version des flash players hab ich drauf. hoffentlich nimmt dann der sponsor das problem zur kenntnis. toll find ich das nämlich nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.05.2009, 20:27 Titel: |
|
|
Ich finde das eh ziemlich mau was gerade im gesamten Netz abgeht. Überall riesen Flashbanner und ich hab doch kein DSL.
Was das Banner angeht ist es ja ein kleiner Trost, dass es nur eines von vielen ist. Ich hoffe, dass die Kampagne eh bald abgelaufen sein wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|