Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 10:06 Titel: Refback |
|
|
Hallo,
kann man auch einen Refback einstellen? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.10.2006, 11:49 Titel: |
|
|
Was genau ist denn damit gemeint? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 14:33 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Was genau ist denn damit gemeint? |
naja, das ich geworbenen Refs einen gewissen Teil was ich als Werber an ihnen verdient habe wieder zurückgebe. Praktisch als Dankeschön und Anreiz zum viel Surfen  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Oh, das ist ja ein feiner Zug und nen schöner Gedanke. Ich denke das ließe sich sicher in einem gewissen Rahmen manuell über mich durchführen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:49 Titel: |
|
|
hmm.. naja, ich warte erst mal bis die Bar richtig läuft, finde die Fehlermeldungen nach dem Zwangsklick nicht so tolle.
Weiters steht in der Bar öffter ich soll die Bar nicht 2x öffnen. Da scheinen ja noch alle originale Bugs von diesem Script drin zu sein
Werde mal in 1-2 Wochen nochmal schaun ob das alles besser läuft
Bis dahin... |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 05.10.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Die angesprochenen Meldungen kommen, wenn überhaupt, nur für die Dauer einer Bannereinblendung. Bei einer schnellen Leitung sollte es aber die Ausnahme sein. 2* öffnen kommt immer, wenn man die Bar zu schnell öffnet nach der vorherigen Schließung. Ist aber auch nur für die Dauer einer Bannereinblendung(max. 20 Sekunden). Die gröbsten Kinderkrankheiten sind eigentlich beseitigt. An der Optimierung wird aber in der Tat noch gearbeitet. Das hat aber Gründe in der Performance. |
|
Nach oben |
|
 |
|