IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Refback

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 10:06    Titel: Refback Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man auch einen Refback einstellen?
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau ist denn damit gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Was genau ist denn damit gemeint?


naja, das ich geworbenen Refs einen gewissen Teil was ich als Werber an ihnen verdient habe wieder zurückgebe. Praktisch als Dankeschön und Anreiz zum viel Surfen Wink
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja ein feiner Zug und nen schöner Gedanke. Ich denke das ließe sich sicher in einem gewissen Rahmen manuell über mich durchführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. naja, ich warte erst mal bis die Bar richtig läuft, finde die Fehlermeldungen nach dem Zwangsklick nicht so tolle.

Weiters steht in der Bar öffter ich soll die Bar nicht 2x öffnen. Da scheinen ja noch alle originale Bugs von diesem Script drin zu sein Wink


Werde mal in 1-2 Wochen nochmal schaun ob das alles besser läuft Rolling Eyes

Bis dahin...
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die angesprochenen Meldungen kommen, wenn überhaupt, nur für die Dauer einer Bannereinblendung. Bei einer schnellen Leitung sollte es aber die Ausnahme sein. 2* öffnen kommt immer, wenn man die Bar zu schnell öffnet nach der vorherigen Schließung. Ist aber auch nur für die Dauer einer Bannereinblendung(max. 20 Sekunden). Die gröbsten Kinderkrankheiten sind eigentlich beseitigt. An der Optimierung wird aber in der Tat noch gearbeitet. Das hat aber Gründe in der Performance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de