IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar friert ein !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 11:42    Titel: Surfbar friert ein ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und zwar habe ich vollgendes problem.
Bei mir friert die Surfbar immer nach ca 1 1/2 - 2 Stunden ein.
Es scheint an keinem Banner zu liegen soweit ich das mitbekommen habe..

Wenn es dann soweit ist kann ich die Surbar nur noch über den Windows-Taskmanager schließen.Wenn ich die Surbar dann neu Starte läuft sie wieder als wäre nichts gewesen

System ist Windows XP Profesional 64-bit
Flashplayer und co sind alle auf dem neusten stand.

Hoffe mir kann einer Helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hatt das Problem denn sonst keiner Question
Freue mich über jeden Tipp Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Flashplayer ist denn installiert, Adobe oder Macromedia? Am besten mal den 2. mit installieren. Vielleicht hilft es ja. Einen Versuch ist es wohl wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Welcher Flashplayer ist denn installiert, Adobe oder Macromedia? Am besten mal den 2. mit installieren. Vielleicht hilft es ja. Einen Versuch ist es wohl wert.


Macromedia und Adobe sind das das selbe oder?
Zumindest sagt google das Shocked
Habe jetzt mal den Shokware-Player von denen mit installiert mal sehn obs was hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Surfbar von Startparadies vor einer Woche auch immer eingefroren. Nach einem Update des Adobe Flashplayers und einem Windowsupdate war das dann weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wieder das selbe Sad

Windows ist auf dem Aktuellen stand,gerade noch nachgeschaut..
Flashplayer ist ebenfall aktuell.

Kann es vielleicht helfen den Flashplayer einmal kommplett zu deinstalieren und dann ganz neu drauf zu machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich das hier lese fällt es mir auch wieder ein. Bei mir war auch das gleiche mit der Bar von Startparadies. Das hat sich dann aber von alleine erledigt. Kann leider nicht mehr genau sagen was ich aktualisiert habe. Ist bei mir schon ein paar Wochen her. Ich habe bei mir aber RAM rausgenommen! Ob das damit zusammen hängt mag ich nicht zu sagen. Vielleicht mal versuchen die Surfbar im Xp 32 Bit Modus zu starten? Wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Test.
Geht denn die Rechenlast nach oben wenn die Bar einfriert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

So,habe jetzt mal die Bar im 32-bit kompatibilitäsmodus gestartet.Mal sehn was passiert.

Zur rechenlast:Nein,die bewegt sich dann zwischen 1-2 %(Surfbar,laut Task-Manager).

RAM kann ich nicht raus nehmen,da ich nur 1 4GB-Riegel habe Cool


EDIT:Juhu da seint das problem zu liegen Very Happy
Im Kompatiblitätsmodu liefs jetzt über 2 Stunden,bis ich auf den Neckermann-Banner geklickt habe....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann ist sie eingefroren? Das Neckermannbanner was ich da im Kopf habe ist reiner HTML-Code. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Berichte mal bitte wie die Bar so läuft. Klicken sollte natürlich nicht zum Absturz führen, klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiss sind mindestens 2 Neckermann-Banner im System.
Und das was die Surfbar zum absturz brachte habe ich gestern zum ersten mal gesehn.
Wenn man auf das banner klickt geht kein fenster auf,sondern die Seite öffnet sich in der Surfbar selbst und dann friert die ein.
Ansonsten habe ich im moment keine Problem.

Melde mich aber wenn ich was neues finde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das schränkt die Sache deutlich ein. Habe gestern einen neuen Sponsoren eingebunden. Das guck ich mir dann mal genauer an. In der Zwischenzeit bin ich mal gespannt, ob die Bar dann auch dauerhaft durchläuft und warte auf den Bericht. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint jetzt zu laufen.
Nach ca.1 1/2 std hackte es für 3 min kurz und danach liefs.

Es scheint also tatsächlich an 64-bit zu liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles bestens jetzt,die Surfbar läuft.
Habe jetzt 549 Views ohne einfriern überstanden
Vielen dank nochmal für die Hilfe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte dazu vielleicht noch eine Minianleitung für andere User schreiben? Wäre echt nett und hilft sicher dem einen oder anderen mal weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich und ne Anleitung schreiben? Shocked

Ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt der Schreiberling der jahrhunderts Embarassed

Vielleicht findet sich ja jemand der das machen mag,oder ich versuche die Tage mal was dazu zu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Win7 32 bit.Bei mir hat es geholfen die Surfbar als Administrator auszuführen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de