IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 13:32    Titel: ING Bonus nach Umrechnung Dez. 2011 Antworten mit Zitat

Servus,

es war ja wieder mal eine gute Umrechnung. Über meinen Kontostand wundere ich mich trotzdem.
Es waren noch 5,03 € auf meinem Konto (die stammten aus dem Bonus, war zwar keiner der drei Gewinner, aber Admin war dennoch so gütig mir und ein paar anderen einen zusätzlichen Bonus gutzuschreiben. Glaube für mehr als 20 Stimmen oder so war der.

und die sind nun weg.
Würde gerne eine AZ beantragen, das Guthaben reicht aber leider nicht ganz aus.

Kann auch gerne ca.-punktewert des letzten Monats nennen.
Webbi, was sachste? Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sag ich mal sorry, dass ich das so lange hier nicht gelesen habe. Confused
Rest klären wir am besten via Mail. Ich schreib dir gleich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

geklärt, danke!
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de