IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Halbe" Popups in der Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 23:00    Titel: "Halbe" Popups in der Surfbar Antworten mit Zitat

Seit tagen kommen immer Popups aus der Surfbar die nur 1/3 zu sehen sind da diese unter der Taskleiste verschwinden.Da macht die Werbung dann keinen sinn,weil man nichts sieht.Confused
Das nervt schon auf dauer. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und seit gestern kommen nun auch noch im 30 sekunden Takt Popups.Evil or Very Mad
Ein anderer User hat es auch schon bestätigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe problem das aufeinmal dann unmengen an PopUp aufgehn Evil or Very Mad

Die PoUps kommen alle von adscale oder so ähnlich,das nervt gewaltig Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kamen vorhin sogar Popups in unmengen wo mein AVG Antivirus Alarm geschlagen hat.Es kamen so viele Meldungen bzw. es sind die Popups hintereinander aufgegangen so schnell konnte ich alles nicht mehr schließen.
Die Surfbar normal beenden ging nicht mehr,nur über'n Taskmanager schließen.
Wäre nett wenn sich der Webmaster vieleicht mal zu wort meldet. Confused

edit:
OK,scheinbar passiert jetzt etwas.Die Surfbar ist eben im Wartungsmodus wegen Popuproblem.
Dann hoffen wir mal das der Webbie es hinbekommt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Wartungsmodus scheint es erstmal wieder zu gehen.
Vielen dank Webbie. Smile
PS.Bisschen wenig Smilies hier zur auswahl. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, oh, Asche auf mein Haupt. Hätte mal eher hier ins Forum gucken sollen. Sad
Sieht wirklich so aus, als lag es an diesen komischen "halben" Popups. Nun ist aber nicht so ganz sicher, durch welches Banner die ausgelöst wurden. Hat mal jemand gesehen was genau dort geöffnet wurde? Bei mir war es Stayfriends. Das hilft mir nur leider nicht weiter. So eine Kampagne ist nirgens zu finden. Das allererste PopUp wäre interessant rauszukriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute hatte ich das Problem bisher nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommen noch die halben Popups.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kommen denn auch noch die Folgepopups? Einzelne Popups kann man leider nicht ganz ausschließen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,zumindest bei mir nicht.Funktioniert so weit ja auch wieder. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du ja so eine "seltene" Auflösung mit der kein Popup klar kommt. Na ja, Hauptsache jetzt ist soweit erstmal alles wieder sauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nee hab ich nicht. Wink
Ist beim PC wie am Laptop so.Von anderen Usern weiß ich es auch das es bei denen so ist.
Aber damit können wir leben.Blöd nur für die Sponsoren halt,da man ja nichts sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl richtig. Vielleicht ändern die das ja mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Einzelne PopUps stören mich auch nicht wirklich Very Happy
Naja schön das die SB wieder rund läuft Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde gerade von neuerlicher PopUpflut berichtet. Ich bin gerade dabei alle heute eingepflegten Kampagnen gründlich zu überprüfen. Erstmal sind sie auch aus der Bar entfernt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karonath
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern hatte ich null problem,bei über 1300 Aufrufen Question
Heute bisher auch nicht *komisch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de