Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tinkerbell_le light IPaidler
|
Verfasst am: 21.07.2013, 13:27 Titel: Vergütung Surfbar |
|
|
Hallo,
die Vergütung erfolgt ja unter anderem pro gesurfte Stunde. Wo kann ich denn erkennen, wieviele Stunden meine Surfbar gelaufen ist?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
|
Nach oben |
|
 |
termi normaler IPaidler

|
Verfasst am: 10.12.2020, 00:43 Titel: |
|
|
Bei allem Respekt: Nein, unter Kontoauszug ist nicht zu sehen, wie viele Stunden die Surfbar gelaufen ist, sondern nur wie viele Surfpunkte von aktuell 936 bisher mit der Surfbar verdient wurden. _________________ Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child" |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.12.2020, 19:11 Titel: |
|
|
Das stimmt so leider. Die reine Surfzeit kann man nicht erkennen. Ist ja eine Gesamtabrechnung die da monatlich gemacht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
termi normaler IPaidler

|
Verfasst am: 13.12.2020, 11:53 Titel: |
|
|
Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema überhaupt wieder aktiviert habe. Ich hatte mir neulich nur selbst die Frage gestellt, ob sichtbar wäre, wie viele Stunden die Surfbar schon gelaufen ist. Wäre es möglich, diese Angabe im Kontoauszug oder der Surfbar zu ergänzen?
Auf der Startseite von IPaid steht, das Stundenlimit wäre variabel. Stimmt das überhaupt noch? Es scheint mir eher schon länger fest 936 Bannerviews zu sein, wenn nun auch das Stundenlimit fest wäre, könnte man ja etwa die Stunden berechnen, selbst wenn sie nicht angezeigt sind.
Ich gehe dabei von täglichem Surflimit aus, so wie die täglichen Bannerviews schon angezeigt werden. Ich gehe nicht von monatlicher gesamten Zeit aus, die die Surfbar genutzt wurde. _________________ Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child" |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 13.12.2020, 12:44 Titel: |
|
|
So wie es aktuell ist, ist das leider nicht möglich. Dafür müsste die Surfbar selbst einen Wert mehr in die Datenbank schreiben und da kann ich leider nichts machen, weil der feine Herr Programmierer den Code nicht rausgerückt hat seinerzeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
|