IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergütung Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinkerbell_le
light IPaidler


Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 13:27    Titel: Vergütung Surfbar Antworten mit Zitat

Hallo,

die Vergütung erfolgt ja unter anderem pro gesurfte Stunde. Wo kann ich denn erkennen, wieviele Stunden meine Surfbar gelaufen ist?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Im Loginbereich der Webseite:
http://www.ipaid.de/login.php
Da gibt es einen Kontoauszug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt: Nein, unter Kontoauszug ist nicht zu sehen, wie viele Stunden die Surfbar gelaufen ist, sondern nur wie viele Surfpunkte von aktuell 936 bisher mit der Surfbar verdient wurden.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.12.2020, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt so leider. Die reine Surfzeit kann man nicht erkennen. Ist ja eine Gesamtabrechnung die da monatlich gemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema überhaupt wieder aktiviert habe. Ich hatte mir neulich nur selbst die Frage gestellt, ob sichtbar wäre, wie viele Stunden die Surfbar schon gelaufen ist. Wäre es möglich, diese Angabe im Kontoauszug oder der Surfbar zu ergänzen?

Auf der Startseite von IPaid steht, das Stundenlimit wäre variabel. Stimmt das überhaupt noch? Es scheint mir eher schon länger fest 936 Bannerviews zu sein, wenn nun auch das Stundenlimit fest wäre, könnte man ja etwa die Stunden berechnen, selbst wenn sie nicht angezeigt sind.

Ich gehe dabei von täglichem Surflimit aus, so wie die täglichen Bannerviews schon angezeigt werden. Ich gehe nicht von monatlicher gesamten Zeit aus, die die Surfbar genutzt wurde.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aktuell ist, ist das leider nicht möglich. Dafür müsste die Surfbar selbst einen Wert mehr in die Datenbank schreiben und da kann ich leider nichts machen, weil der feine Herr Programmierer den Code nicht rausgerückt hat seinerzeit. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de