IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klicken in Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
betondoc6320
light IPaidler


Anmeldedatum: 21.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.08.2013, 08:50    Titel: Klicken in Surfbar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin hier ein Neuzugang , und weiss nicht wie die Surfbar bedient werden muss ?

Die Surfbar ist ordnungsgemässig runtergeladen und auf meinem Desktop abgelegt.
Sie wird dort über das Surfbarsymbol gestartet ( funktioniert reibungslos).

Nun 2 Fragen : Müssen die Banner daneben angeklickt werden oder kann ich die Surfbar einfach so laufen lassen ?

Erhöht sich dann die Klickrate der Bar automatisch?

mfg: betondoc19203
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier betondoc6320!

Was das Banner klicken der Surfbar angeht, beachte unbedingt die AGBs, vor allem:

Zitat:
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen.
Als Fakeschutz erfolgt die Vergütung der selbst ersurften Punkte nur dann, wenn der User innerhalb der Umrechungsperiode mindestens eine Klickrate von 0,25 % vorweisen kann! Zudem ist eine Höchstklickrate von 10% zu beachten. Alle anderen Punkte wie z.B. für Mails, Klicks usw. bleiben auch im Falle der Streichung dieser Punkte dem User erhalten!
Als zusätzlichenr Fakeschutz können so genannte Minusbanner integriert werden. Diese können in allen Bereichen des Angebotes eingebaut werden und sind entsprechend deutlich gekennzeichnet. Klickt ein User auf ein solches Banner, werden ihm je nach Art des Klicks direkt oder nach Ablauf eines Countdowns Punkten abgezogen.


Die Klickrate erhöht sich abhängig von deinen Klicks. Die Klickrate erhöht sich dann mit jedem Klick, den du machst. Allerdings nicht ganz sofort.

Ich weiß nicht, was du mit "Banner daneben" meinst. Für die Bannerklicks zählen die breiten Banner, die großen.

Du kannst die Surfbar auch so laufen lassen. Achte aber darauf, dass du Anfang des Monats wenigstens 0,25% Klickrate für die Surfbarbanner hast. Sonst werden die Punkte nicht umgerechnet, wie es in den FAQ schon steht. Und pass auf, dass du nicht zu viel klickst. Sonst springen unter Umständen Sponsoren ab und das schadet wiederum allen hier nur. Deshalb die Begrenzung auch nach oben hin für die Klickrate.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß termi
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de