IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Serverausfall heute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 10:12    Titel: Serverausfall heute Antworten mit Zitat

Hallo IPaidler,
es gab heute Früh einen Serverausfall. Das Netzteil hatte sich verabschiedet. Dieses wurde gerade getauscht. Daten sollten keine verloren gegangen sein und alles sollte wieder korrekt laufen.
Das war es auch schon. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IPaidler,
nachdem wir gestern die Nachricht vom Hoster bekommen haben, dass das Netzteil defekt sei, ist der Server gestern erneut ausgefallen. Dieses Mal soll es dann an Einstellungen gelegen haben. Ich glaube es nicht, wer es glauben möchte, mag es gerne tun. An den grundlegenden Servereinstellungen wurde Ewigkeiten nichts mehr geändert. Ich hoffe dann jetzt mal, dass die „Servereinstellungen“ durch „Nichtstun“ repariert wurden. Bisher sieht jedenfalls alles noch gut aus. Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch meinen Unmut kundtun. Die Bearbeitung des Fehlers hat von Hosterseite einfach viel zu lange gedauert. Wie dem auch sei, ich hoffe es bleibt nun bein Onlinebetrieb.
Durch den Ausfall wurde das Tageslimit nicht auf 0 gesetzt. Ich erhöhe daher direkt nach dem Newsletter das Limit damit ihr die Punkte noch erwirtschaften könnt!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Stefan Radloff
(Admin und Betreiber von IPaid)
P.S..: Bitte seht mir nach wenn ich dieses Mal die Offmeldungen nicht einzeln beantworte. Sind einfach zu viele. (Und das ist sehr schön!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 10:38    Titel: Serverprüfung Antworten mit Zitat

Hallo IPaidler,
wie es scheint ist das neue Netzteil ebenfalls defekt. Im schlechtesten Fall sogar das Mainboard. Der Server wird vermutlich in der kommenden halben Stunde noch einmal kurz vom Netz genommen. Dauert aber wohl nur ein paar Minuten. Ich hoffe dann läuft er wieder rund und ich muss euch dann nicht mehr mit Newslettern voll spamen. Sorry dafür!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen erneut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 13:32    Titel: Hardware getauscht Antworten mit Zitat

Hallo IPaidler,
nach nun immer öfter auftretenden Systemabstürzen hat der Hoster endlich ein Einsehen gehabt. Mainboard und RAM wurden gerade getauscht. Ich hoffe damit läuft dann endlich wieder alles korrekt und ich muss euch nicht mehr mit Newslettern zu diesem Thema nerven. Drückt die Daumen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
Stefan Radloff
(Admin und Betreiber von IPaid)
P.S.: Das Tageslimit wurde ja erneut durch den Ausfall gestern/heute nicht resettet. Daher werde ich es erstmal ein paar Tage angehoben lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de