IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar stürzt regelmäßig ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comph
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 14:07    Titel: Surfbar stürzt regelmäßig ab Antworten mit Zitat

Hallo,

habe hier generell das Problem, dass sich die Surfbar nach ca. 10 Minuten immer abstürzt.

Screenshot: http://imgur.com/sJ3pgoL

Net.Framework 4.5 ist installiert und Internet Explorer ab Version 5 auch.

Es passiert immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Mal bei der Anwesenheitskontrolle, dann einfach zwischendrin.

Neu installieren hat auch nichts gebracht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Neuinstallation behebt so gut wie nie das Problem! Bitte mal den Flashplayer aktualisieren. Ansonsten ist die Fehlermeldung nicht so richtig aussagekräftig. Könnte auch sein, dass hier ein kaputte Arbeitsspeicherriegel Schuld ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chessplayer
light IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 13:51    Titel: Surfbar funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
In unregelmäßigen Abständen funktioniert die Surfbar nicht.
Kommt dann die Meldung und dann wird sie geschlossen, muß dann die Bar neu starten.
Habe als Betriebssystem Win7 Prof.
Meine Software ist auf dem neuesten Stand, Ram ist auch nicht defekt!
Habe alle Einstellungen wie hier im Forum empfohlen, gemacht.
Was soll das sein??
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft kommt das denn vor? Das muss irgendwas softwaretechnisches sein. Ich selbst habe immer wieder Abstürze mit einer anderen Surfbar und habe keine Idee mehr was das sein kann. Sad Auf einem anderen Rechner hatte ich das auch mal. Den musste ich neu installieren. Gleiche Hardware. Danach lief die Bar wieder. Echt schwer sowas zu finden. Sad Liegt wirklich in den allermeisten Fällen an irgendeiner Einstellung, zu 50% am Flashplayer. Wenn das System aber akutuell ist kann ich so leider auch nicht helfen, sorry. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de