IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar laden ein Problem mit firefox als Standardbrowser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:01    Titel: Surfbar laden ein Problem mit firefox als Standardbrowser Antworten mit Zitat

hallo Wink

ich hatte ein Problem *gg* Mit meinem Standardbrowser Firefox ließ sich die Surfbar einfach nicht downloaden...stand zwar download abgeschlossen aber nichts passierte. Erst als ich im IE-Tab den Download angeklickt hab funktionierte es auf einmal tadellos Very Happy Download und Installation gingen sehr rasch und jetzt läuft die Surfbar einwandfrei Wink

lg. Gaby
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch so an, als müsste der Donwload nur noch geöffnet werden. Nur runterladen reicht natürlich nicht. Generell sollte die Bar auch laufen wenn Mozilla und Co. installiert sind. Zur Sicherheit sollte aber der Internet Explorer der Standardbrowser sein um sicherzustellen, dass der Aktivitätslink auch hinhaut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich doch so an, als müsste der Donwload nur noch geöffnet werden. Nur runterladen reicht natürlich nicht. Generell sollte die Bar auch laufen wenn Mozilla und Co. installiert sind. Zur Sicherheit sollte aber der Internet Explorer der Standardbrowser sein um sicherzustellen, dass der Aktivitätslink auch hinhaut.



ich schrieb ja auch ....* ich hatte* ....ich habs ja gelöst nachdem ich ein supportmail an den Admin geschickt hab...wollte nur *erklärend* für einige die vielleicht das gleiche Problem haben den Beitrag reinstelln Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Nachtrag

warum sollte der IE der Standardbrowser sein??? ich hab den firefox und es hat alles funktioniert nachdem ich einfach im ie-tab die surfbar geladen und installiert hab...auch der aktivierungslink hat funktioniert....installiern ließ sich die Bar übrigens deswegen nicht weil zwar stand download abgeschlossen...obwohl nur das icon geladen worden war nicht die surfbar
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr gute Frage, die ich dem Progger auch schon gestellt habe. Wollte er mir nicht beanworten. Ich denke die Bar nutzt Teile des Internet Explorers. Mehr kann ich dazu leider aus Unwissenheit auch nicht sagen. Ist wohl sein Betriebsgeheimnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de