IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar plötzlich wieder auf 0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hope
light IPaidler


Anmeldedatum: 29.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 19:33    Titel: Surfbar plötzlich wieder auf 0 Antworten mit Zitat

Hallo,
habe meine Sufbar heute schon eine ganze Zeit laufen. Vor ein paar Minuten haben sich die Views aber auf 0 gestellt. Die Höchstrate habe ich noch nicht erreicht. An was kann das liegen und wie ändere ich das? Viellen Dank im vorraus für die Antwort.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe die Frage jetzt erst gesehen. Am 10. Sep. war die Umrechnung. Da wurde alles an Punkten gegen Euroguthaben getauscht und die Statistiken werden wieder auf 0 gestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de