IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unterschied zwischen view- und klickbannern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tax64
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.01.2015, 01:22    Titel: unterschied zwischen view- und klickbannern Antworten mit Zitat

ich habe mir etliche threads zum möglichen thema durchgelesen, aber nirgends den unterschied zwischen surfklickbannern und surfviewbannern gefunden.
kann mir das jemand erklären?
die surfklickbanner scheinen die auf der linken seite mit den rechts- und linksseitigen "klick" markierungen zu sein.
wenn die surfviewbanner dann die anderen sein sollen, verstehe ich nicht, warum sich die entsprechende quote nicht verändert, wenn ich sie klicke.
die surfviewbanner-quote sackt immer weiter ab, die surfklickquote ist zu hoch und ich bekomme das nicht in den griff.
um es noch mal zu konkretisieren:

Klickquote Surfviewbanner: 4/710, entspricht 0.563%
Klickquote Surfklickbanner: 9/87, entspricht 10.34%

wie kriege ich beide werte so um die 5 %?
klar, bei den klickbannern mit warten, aber wie kriege ich die viewbanner hoch?

ich nutze die surfbar unter win7 und wäre für eine anleitung zum richtigmachen dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist soweit korrekt. Die Klickbanner sind die mit der Markierung. Hier darf die Quote sogar 100% betragen! Eine Mindestklickrate gibt es dabei nicht.

Bei den anderen Bannern ist in der Tat die Klickrate auf max 10% beschränkt. Danach bekommt man seine Surfbarpunkte nicht mehr vergütet! Die Aktualisierung der Klickrate erfolgt dabei nicht in Echtzeit. Leider sind auch nicht alle Klicks wertbar. Bei einigen Skriptbannern ist es technisch leider nicht machbar hier Klicks zu werten, die Sponsoren vergüten diese Klicks aber trotzdem! Mehrmals im Monat werden 2 Klicks für einen getätigten gutgeschrieben damit man in etwa ein realistschern Wert der Klickrate erhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tax64
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de