IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.03.2015 Server nicht erreichbar

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 11:14    Titel: 11.03.2015 Server nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Scheinbar gibt es nach wie vor immer mal wieder sporadisch Netzwerkprobleme beim Hoster. Kommt es bei euch vor, dass der Server mal nicht erreichbar sein sollte, einfach die Bar schließen und ein paar Minuten warten, dann neu starten.
Am besten prüft ihr über den Taskmanager auch noch, ob die Bar wirklich korrekt geschlossen wurde. Sollte dem nicht so sein, unbedingt vor dem Neustart der Bar den Task beenden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Netzwerkprobleme im Rechenzentrum bestehen leider nach wie vor noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Newsletter dazu:
Hallo IPaidler,
leider gibt es wohl mal wieder ein paar Probleme im Rechenzentrum. Unser Server selbst hat aber keine. Wenn die Surfbar mal nicht mehr läuft, schließt sie korrekt (Kontrolle am besten über Taskmanager), wartet einfach ein paar und startet sie dann neu oder guckt ob zumindest die Forumsseite zu erreichen ist. Hier:
http://www.ipaid.de/Forum/viewforum.php?f=23
habe ich heute auf Wunsch einen Newsbereich eingerichtet der ohne Login erreichbar ist. Ich versuche hier dann immer aktuelle Zwischenstände zu posten.
Ich hoffe nun sind erst mal die Probleme wieder beseitigt. In diesem Sinne gut Surf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht sicher sein kann, dass das Tageslimit heute ordnungsgemäß auf 0 gesetzt wird, werde ich dies gleich mal manuell machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme scheinen beseitigt zu sein. Zumindest erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de