IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Banner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilma
light IPaidler


Anmeldedatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 14:25    Titel: Banner Antworten mit Zitat

Wenn alles wieder läuft, warum werden keine Banner angezeigt?
Stattdessen steht ganz oben eine Fehlermeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir momentan selbst rätselhaft. Ist eigentlich alles korrekt. Muss ich mit dem Hoster besprechen. Ich denke im Laufe des Tages sollte es wieder gehen, sonst bitte hier noch einmal melden oder mir eine Mail schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilma
light IPaidler


Anmeldedatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also noch geht es nicht.
Was das steht habe ich als PN geschrieben und nun steht da noch Klickbereich aktuell nicht verfügbar.
Ist das denn nur bei mir? Weil sonst keiner meckert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Es haben einige Leute Mails geschrieben und ich habe es an den Hoster weitergegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das aktuell einschätze sind an der Datenbank nicht alle Fehler behoben worden. Ich kann leider nicht sagen woran es liegt, aber es sind noch einige Dinge nicht funktionstüchtig. Ein externer Experte wird sich der Dinge nun annhemen müssen. Aktuell ist sicher, dass der Klickbereich aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers nicht funktioniert. Weitere Fehler sind aktuell nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte alles wieder wie gewohnt laufen! War ein ganz kleiner Fehler in der Datenbank der nun behoben wurde. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de