IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musste Ipaid über Taskmanager schließen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 03:02    Titel: Musste Ipaid über Taskmanager schließen Antworten mit Zitat

Habe vorhin diese Meldung auf Desktop bekommen.Musste dann die Surfbar über den Taskmanager schließen weil man diese Meldung nicht wegklicken konnte.Hatte diese Meldung schon mal vor. ca. 14 tagen bekommen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja sehr seltsam. Kam das noch einmal? Bitte bei so etwas umgehend eine Mail schicken! Screenshot ist dabei schon hilfreich, noch besser wäre es wenn ich den Link von dem Banner dazu bekommen könnte. Da es sich hierbei aber scheinbar um ein Reaktivierungsbanner handelt, ist es schon möglich hier den Verursacher zu finden. Ich prüfe umgehend alle Reaktierungsseiten und Banner auf korrekte Funktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell kam seid dem nichts mehr.Kam bei mir glaube 2 oder 3 mal in der ganzen Zeit.Ob es vom Reaktivierungsbanner kommt weiß ich nicht.Eine Url konnte ich glaube auch nicht mehr sehen,da dieses Popup ja alles weitere von der Ipaid Surfbar blockierte ich nichts mehr machen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das sah mir auf dem Screenshot so nach einem Bannerfehler aus, nicht nach einem Fehler bei irgendeinem Popup. Bei den Reaktivierungsbannern kann auch technisch kein Popup kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Popup meinte ich aus meinem ersten Posting dieses Fenster was aufging, wo die Meldung drin stand das alles gesperrt ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ah so, hätte ich mir ja eigentlich denken können wenn ich das mal aufmerksam gelesen hätte und nicht mal schnell auf dem Sprung. Asche auf mein Haupt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de