IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Banner Problem IE hängt sich auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 00:22    Titel: Banner Problem IE hängt sich auf Antworten mit Zitat

Immer wenn dieses Banner erscheint, dann hängt sich der IE (Windows 10 Edge) auf.
Habe jetzt endlich mal einen Screenshot gemacht.
Kann man das Banner vieleicht entfernen?Weil es wird ja auch nicht vergütet wenn der IE sich immer aufhängt.

http://www.directupload.net/file/d/4267/6uj8w5nn_png.htm

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an die Meldung kommt nach Klick auf das Banner? Die Surfbar läuft aber weiter? Ich gucke gleich mal ob ich das finde. Ist aber ganz sicher eins in einer externen Rotation, denn selbst habe ich es nicht eingebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Surfbar läuft weiter.Es hängt sich halt immer nur der IE auf.
Ab und an wird es auch mal vergütet und es hängt sich nicht auf.Aber das ist von 10 mal 1 mal wo es vergütet wird.Banner kommt auch nicht oft, glaube 1 mal täglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht die Sache noch schwieriger zu finden. Aktuell habe ich noch nichts, bin aber noch dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ist auch nicht so schlimm.Ich klicke das Banner ja eh nicht mehr an weil ich bescheid weiß.Wollte dir auch nicht unnütz arbeit machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt alle Banner geprüft die ich prüfen kann, war leider nicht dabei. Jetzt habe ich noch Anfragen an die Sponsoren verschickt. Vielleicht finden die es ja. Ansonsten kann ich da leider nichts machen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de