IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Wien hat gerade die altbekannte Süchti-Surfbar neu zum Leben erweckt, in der Version 2.0. Es handelt sich hierbei nun um eine Mischung aus Besuchertauscher und Surfbar mit 10% Refprovision. Der Anbieter ist absolut seriös! Was die Pay angeht darf man gespannt sein. Gebt ihm einfach ein bisschen Zeit um alle Bugs und Verbesserungen einzubauen und dann sehen wir mal wie sich sein Projekt entwickelt. Hier unser Reflink:
http://www.swhtmw.bplaced.de/hpsurf2/ref/anmelden.php?ref=117


Zuletzt bearbeitet von admin am 16.12.2016, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich da gestern angemeldet wann bekommt man da eine bestätigung? etc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das passiert im Moment noch per Hand. Macht er meistens am Abend des gleichen Tages. Kann aber auch mal einen Tag länger dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann warte ich mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@admin die bar läuft ja über ebesucher... wie ist das wenn man da schon nen normalen account hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird meines Wissens nach nur die Technik benutzt. Ich gebe dir Frage aber mal weiter an den Betreiber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab versucht beide laufen zu lassen das geht aber nicht schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hat sich ja zumindest die Frage schon erledigt.

So langsam nimmt die Aktivität auf der Seite auch sichtbar zu. Bin mal gespannt ob der Server das Wachstum so verkraftet. Da geht ja doch so einiges an Last drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das gern nutzen aber da es wohl nicht geht wenn ebesucher an ist muss ich wohl passen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oder EBesucher abschalten. Wink Ist gerade zu Beginn eines Projektes so, dass hier höhere Einnahmen erzielt werden können. Damit wäre die Seite dann schon interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de