Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joggeli light IPaidler
Anmeldedatum: 22.05.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Kaiserstuhl, Vogtsburg
|
Verfasst am: 17.11.2016, 21:04 Titel: Fehler bei der Surfbar |
|
|
Hallo,
ich habe immer wieder ein Fehler, bzw ein Problem bei der Surfbar.
Folgendes:
Wenn ich die Surfbar aufrufe, gestartet habe, erscheint dann immer wieder mal ein Kästchen, das sich öffnet und in den Vordergrund stellt. Auf dem steht dann:
" Fehler
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: ´www.ipaid.de´
OK"
Wenn ich dann OK drücke, wird die Surfbar geschlossen und ich muss sie neu starten. Kann dann auch mal vorkommen, dass die Surfbar dann den gleichen Fehler anzeigt, bzw. das Kästchen sich wieder öffnet und ich die Surfbar nicht starten kann.
Gruß
Johannes, hier auf der Seite aber Joggeli |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.11.2016, 11:46 Titel: |
|
|
Erscheint diese Meldung in der Surfbar selbst oder in einem PopUp? Sieht erstmal danach aus, als ob da eine Seite/ein Banner von einer Software, vermutlich Firewall, geblockt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Joggeli light IPaidler
Anmeldedatum: 22.05.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Kaiserstuhl, Vogtsburg
|
Verfasst am: 01.12.2016, 18:56 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich schaue nicht jeden Tag hier ins Forum rein.
Die Meldung erscheint in einem PopUp. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 01.12.2016, 19:04 Titel: |
|
|
Das gilt leider auch für mich. Asche auf mein Haupt. ;-(
Also das ist ja sehr, sehr seltsam. So einen Fehler habe ich noch nie selbst gesehen und auch meine ich noch von keinem User gehört. Normalerweise sollte ein Popup keinerlei Auswirkungen auf die Surfbarnutzung haben. Wenn das noch einmal passiert wäre es schön wenn ich einen Screenshot vom dann eingeblendeten Banner bekommen könnte (bitte per Mail!). Noch besser wäre dazu der Link der sich öffnet wenn man auf das Banner klickt, also direkt der erste Link und nicht die eventuelle Zielseite. |
|
Nach oben |
|
 |
|