IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler bei der Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joggeli
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserstuhl, Vogtsburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 21:04    Titel: Fehler bei der Surfbar Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe immer wieder ein Fehler, bzw ein Problem bei der Surfbar.

Folgendes:

Wenn ich die Surfbar aufrufe, gestartet habe, erscheint dann immer wieder mal ein Kästchen, das sich öffnet und in den Vordergrund stellt. Auf dem steht dann:

" Fehler

Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: ´www.ipaid.de´

OK"

Wenn ich dann OK drücke, wird die Surfbar geschlossen und ich muss sie neu starten. Kann dann auch mal vorkommen, dass die Surfbar dann den gleichen Fehler anzeigt, bzw. das Kästchen sich wieder öffnet und ich die Surfbar nicht starten kann.

Gruß
Johannes, hier auf der Seite aber Joggeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erscheint diese Meldung in der Surfbar selbst oder in einem PopUp? Sieht erstmal danach aus, als ob da eine Seite/ein Banner von einer Software, vermutlich Firewall, geblockt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joggeli
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Kaiserstuhl, Vogtsburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich schaue nicht jeden Tag hier ins Forum rein. Embarassed

Die Meldung erscheint in einem PopUp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt leider auch für mich. Asche auf mein Haupt. ;-(
Also das ist ja sehr, sehr seltsam. So einen Fehler habe ich noch nie selbst gesehen und auch meine ich noch von keinem User gehört. Normalerweise sollte ein Popup keinerlei Auswirkungen auf die Surfbarnutzung haben. Wenn das noch einmal passiert wäre es schön wenn ich einen Screenshot vom dann eingeblendeten Banner bekommen könnte (bitte per Mail!). Noch besser wäre dazu der Link der sich öffnet wenn man auf das Banner klickt, also direkt der erste Link und nicht die eventuelle Zielseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de