IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Projekt gestartet und Update bei Fanslave

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1422

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:41    Titel: Neues Projekt gestartet und Update bei Fanslave Antworten mit Zitat

Hallo Ipaidler,
ein Ipaidler der 1. Stunde hat gerade ein neues Projekt online genommen. Daniel ist, so lange ich ihn nun schon kenne, immer mega hilfsbereit und zuverlässig gewesen. Wer ein wenig mit Primera zu tun hat, wird ihn unter dem Namen „ladaci“ kennen. Es wäre schön wenn ihr ihm ein wenig Starthilfe geben könntet und ihn durch eure Anmeldungen ein wenig helft. Damit ihr auch direkt was davon habt kriegt ihr hierzu auch gleich noch eine Paidmail. Die Refvergütung (5%) geht zu 100% in unsere Pay!
Hier der Link:
https://www.primuscashback.de/?ref=13
Außerdem habe ich noch einen kleinen Hinweis zu Fanslave. Hier wird nun auch Instagram mit angeboten so dass man hier echt eine Menge Geld verdienen kann. Inzwischen zahlen sie auch wieder mit Amazongutscheinen aus. Unsere Auszahlungen kamen immer pünktlich an! Für mich ein klares Muss im Paid4-Markt!
http://www.fanslave.net/ref.php?ref=1079364&lan=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de