IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lose ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:36    Titel: Lose ? Antworten mit Zitat

Ich teste gerade 2 Paidmailer auf den Verdienst/Monat, um den Paid4-Bereich im Forum voranzutreiben.

Einer dieser Mailer sendet of sogenannte "questionsmails". Mit mehr oder weniger schweren Fragen könne man da Lose verdienen.

Ich bin aber nicht angemeldet und habe das auch nicht vor. Aber warum verfallen lassen ?

Lieber Chef: wie ist denn bitte die Klamm-ID von ipaid ?
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, da sprichst du sogar was Aktuelles an. Ich überlege gerade, ob ich nicht Lose an die User abtrete. Besser als über Ebay zu versteigern denke ich. Spar dir die mal lieber auf. Da kann man prima auch selbst Werbung mit schalten!!! Aber sonst nehm ich die natürlich gerne an bevor die verfallen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, ich will mich nur nicht überall anmelden wo es 3Geld50 zu holen gibt, sonst komm ich ja nicht mal mehr zum schlafen.

Vielleicht will der eine oder andere User sein Guthaben in Lose bezahlt haben (oder ich in cc-miles) .

Auf jeden Fall sind die Dinger ja irgenwie was wert, also her mit der Klamm-ID, und schon hat ipaid ein paar mehr davon.. Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Und wenn du zuviele Lose hast:
Ich kenne da eine junge Surfbar, die vielleicht froh wäre, wenn jemand ohne Ref-vergütung neue Mitglieder werben würde.. Wink

Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de