IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DKB ersetzt alle anderen Banken!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 16:46    Titel: DKB ersetzt alle anderen Banken! Antworten mit Zitat

Hallo IPaidler,

ich habe mal für euch ein paar brennende Fragen direkt an die DKB geschickt. Ergebnis: Das Konto ersetzt komplett eure bisherige Bankverbindung! Aber seht selbst die Antwort und die Frage an und von der DKB:
*************
Fragen an die DKB:

Hallo,

ich überlege gerade mein Volksbank-Konto ganz aufzulösen und zu Ihnen
zu wechseln, habe da aber noch ein paar Zweifel. Wie komme ich z.B. an
Bargeld und kostet das dann jedes mal viel Gebühren? Muss ich immer aufs
Visakonto umbuchen oder bekomme ich auch Zinsen aufs normale
Girokonto? Muss bei Nutzung der Visakarte immer entsprechende Deckung
vorhanden sein oder gilt da der Dispo des Girokontos? Wi hoch ist der
Freistellungsbetrag ohne Freistellungsauftrag? 10 Euro? Kann ich den
sonst auch online einreichen?

Das war es erstmal. Danke schon jetzt

Radloff

*************
Antwort:

Mit der DKB-VISA-Card können Sie weltweit an Geldautomaten kostenlos Geld abheben. Sie können also beispielsweise die Geldautomaten der Sparkasse, der Postbank, der Deutschen Bank und jeder anderen Bank nutzen, sofern ein VISA-Logo angebracht ist. Grundsätzlich können Sie auch an einem Geldautomaten ohne VISA-Logo eine Auszahlung mittels DKB-VISA-Card versuchen. Sofern eine Auszahlung an diesen Geldautomaten möglich ist, erfolgt auch diese Bargeldverfügung mit der DKB-VISA-Card kostenfrei.
Für bargeldlose Verfügungen mit der DKB-VISA-Card werden in Nicht-Euro-Ländern 1,75% Gebühren berechnet.

Wenn Sie Bargeldabhebungen mit der ec(Maestro)-Karte vornehmen, werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt und Ihrem DKB-Cash belastet. Die Kosten betragen 1% vom verfügten Betrag, mindestens EUR 10,00.
Mit der ec(Maestro)-Karte können Sie wie gewohnt bargeldlos in den Euro-Ländern kostenfrei bezahlen.

Grundsätzlich benötigen Sie kein Guthaben auf Ihrer DKB-VISA-Card, um Bargeldabhebungen oder bargeldlose Zahlungen zu tätigen.
Voraussetzung hierbei ist, dass Sie sich innerhalb Ihres monatlichen Kreditkartenlimits bewegen. Am Abbuchungsstichtag muss allerdings auf dem Girokonto genügend Guthaben bzw. eine freie Kreditlinie vorhanden sein, da sonst eine nicht genehmigte Überziehung vorliegt, die Mahnschreiben und Gebühren verursacht.
Möchten Sie darüber hinaus (Bar-)Verfügungen tätigen, bedarf es einer rechtzeitigen Überweisung in entsprechender Höhe auf Ihre DKB-VISA-Card.
Der Abrechnungszeitraum gilt immer vom 22. bis zum nächsten 22. (bzw. nächstfolgenden Werktag) eines jeden Monats. Am Abrechnungsstichtag wird die Inanspruchnahme Ihrer Kreditkarte Ihrem Girokonto belastet. Damit steht Ihnen das eingeräumte Kreditkartenlimit wieder vollständig zur Verfügung.
Weitere Informationen haben wir unter folgenden Links hinterlegt:

http://www.dkb.de/privat/privat/faq/07_karten.html und

http://www.dkb.de/privat/privat/faq/index.html

Folgende Konditionen sind für das DKB-Cash und die DKB-VISA-Card hinterlegt:

- Verzinsung des Guthabens auf dem DKB-VISA-Card-Guthabenkonto: 3,80% p.a. (monatliche Abrechnung auf selbigem Konto)
- Verzinsung des Guthabens auf dem DKB-Cash: 0,50% p.a. (quartalsweise Abrechnung auf selbigem Konto)
- DKB-Cash-Kredit (Dispokredit): 7,90% p.a.
- Zinssatz für geduldete Kontoüberziehungen1: 12,00% p.a.

1 Kontoüberziehung ist die von der Bank vorübergehend geduldete Überziehung des laufenden Kontos über den zugesagten DKB-Cash-Kredit hinaus bzw. ohne zugesagten DKB-Cash-Kredit.

Auf der DKB-VISA-Card zahlen Sie für die Inanspruchnahme des Kreditkartenlimits keine Zinsen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://www.dkb.de/privat/privat/preisverzeichnis_eur.pdf

Sie haben die Möglichkeit, zukünftige Zinserträge über einen "Freistellungsauftrag" vom Steuerabzug zu befreien. Bitte nutzen Sie das entsprechende Formular unter dem folgenden Link:

http://www.dkb.de/aenderungen_antraege.html

Die Information über die gesetzlichen Höchstbetragsgrenzen für Freistellungsaufträge wird Ihnen auf dem Freistellungsauftrag ausgewiesen.
Bitte senden Sie Ihren Auftrag an die für Sie zuständige Niederlassung unterschrieben im Original oder per Fax.
Die Adresse und Faxnummer der Niederlassung können Sie folgendem Link entnehmen:
*************

Und nun noch einmal zur Ergänzung der Reflink zur DKB:
http://www.mein-kostenloses-girokonto.de/index.php?VN=2039

Hierzu auch noch einmal eine bekanntere Bank(Comdirekt mit kostenlosem Konto):
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=293614&site=3692&type=b34&bnb=34


Zuletzt bearbeitet von admin am 15.03.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch seit 1-2 Monaten bei der DKB, und das als Österreicher, da das ja jetzt auch möglich ist (mit Legitimierung durch die Post)!
Kann die DKB nur weiterempfehlen, eine völlig kostenloses Internetkonto mit Kreditkarte, wo auch das Geldabheben kostenlos ist, gibt es sonst selten!

An dieser Stelle nochmal die Frage an den Admin, wann wohl die 20 Euro Provision gutgeschrieben werden? Razz
Auf jeden Fall werde ich den Erhalt dann hier posten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gerade diese Woche gefragt. Vermutlich um den 20. rum! Kann aber leider noch nicht sagen für wen da alles Gutschriften dabei sein werden. Man gut, dass hier gepostet wurde. Der Link und die Konditionen stimmten ja nicht mehr. Gibt jetzt 3,8 % Zinsen und das von dem Konto von dem man echt kostenlos weltweit(!) abheben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich war dieses Mal noch keine Provision für mich dabei Confused

Vl. klappt ja noch bis zum 10. nächsten Monats was, denn dann würde ich mich gerne mal auszahlen lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht bestätigen! Habe gerade gestern noch nachgefragt. Die Agentur selbst hat wohl über Ostern etwas gepennt. Da ist noch nichts raus!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, egal, vielen Dank für deine Bemühungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ne, egal ist das nun wirklich nicht! Ich glaube die pennen da alle. Vielleicht fassen sie dann aber auch gleich 2 MOnate zusammen. Danach sieht es mir fast schon aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann warte ich halt noch ein Monat Rolling Eyes
Aber bis zum 10. Mai wäre schon toll Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man inzwischen schon was von der Sachbearbeiterin gehört, die auf Urlaub war Laughing Oder hat schon jemand was bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ne Krankmeldung. Sad
Hatte da am Donnerstag noch einmal nachefragt, nur vergessen, das hier zu posten. Werde da aber heute noch einmal nachhaken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal die übliche Frage - hat sich inzwischen was ergeben?
Das Konto hätte ich ja bereits seit Jahresanfang und ich bin mir sicher, es über http://www.mein-kostenloses-girokonto.de/index.php?VN=2039 eröffnet zu haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gestern noch einmal nachgefragt und glaubt mir, ich war diesmal schon etwas fordernder! Hab noch keine Antwort bekommen. Wenn sich da bis nächstes Wochenende nichts getan hat, werde ich die Agentur übergehen und mich direkt an die DKB oder den direkten Vertriebspartner der DKB wenden. Vielleicht gehts dann auf dem Wege besser. Bin da auch jetzt ziemlich sauer drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, es gibt endlich mal eine Rückmeldung die etwas aussagt. Es gab wohl einen Fehler beim Tracking und die betroffenen Kontoeröffnungen müssen nun manuell direkt von der DKB bestätigt werden. Das kann noch etwas dauern. Ich hoffe mal auf nächste Woche.

Von den Abschlüssen der letzten Zeit bekommen wir 2 Provsionen zugeteilt. Smokie, deine ist leider unter denen, die noch geprüft werden. Das ist ärgerlich, aber es wird kommen so wie ich das sehe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank für deine Bemühungen!

Vl. wird es bei mir ja auch bis zum 10. Juni erledigt, dann könnte ich mich mal auszahlen lassen (am besten gleich auf das DKB Konto, du hast ja auch das für eine schnelle Überweisung?) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann wirklich endlich mal ne feine Sache. Schreib mir doch bitte Anfang nächster Woche noch ne Erinnerungsmail. Dann frag ich da noch einmal nach. Das muss die doch (langsam) auch nerven. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab vor ner Stunde etwa eine Vorabrechnung bekommen. Danach werden wir wohl vielleicht noch diese Woche ein paar Anmeldungen vergütet bekommen. Deine ist auch dabei! Sobald ich die endgütlige Abrechnung habe, schreibe ich das Geld auch gleich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank schon mal!
Kann die DKB an dieser Stelle auch nur voll weiterempfehlen, auch als Zweitkonto, da alles komplett kostenlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade die Abrechnung bekommen! Ich werde den IPaidlern dann auch sofort mal ihre Provision zukommen lassen!

Kleiner Hinweis noch: Es gibt inzwischen mehrere Leute, die hellauf von der DKB begeistert sind und auch selbst die DKB über IPaid weiterempfehlen. Wenn ihr mir dazu dann zeitnah die angemeldeten Namen gebt, kriegt ihr natürlich auch für eure "Refs" die Provisionen dazu, ist doch klar!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Provision ist schon gutgeschrieben!
Vielen Dank dann noch mal für deine Bemühungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür nicht, ist ja meine Aufgabe hier!

Vielleicht kennst du ja auch noch Leute, für die das interessant wäre. Ich denke vielleicht gerade für Österreicher ne feine Sache oder gibts bei euch ähnlich gute Angebote?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de