IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anderer Link

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:57    Titel: Anderer Link Antworten mit Zitat

Hallo Chef,

jetzt ging doch glatt 2 Wochen das Netz nicht mehr Sad , ihr hattet also genug Zeit, euch von mir zu erholen. Jetzt isses zu spät - bin wieder da.. Cool

Das Ipaid-Forum ist das einzige, was ich regelmäßig lese. Da stört mich nur eine Sache:
Es gibt keinen Link zurück auf die Startseite. Könnte man den nicht unter das Logo links oben legen ? Der derzeitige Link da verweist auf die Forenübersicht, die man aber 2 cm weiter unten im Textlink auch erreichen kann.

Oder gibts ein Startseitenlink und ich habe ihn nicht gefunden ?
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du eine Verlinkung zu www.ipaid.de? Das könnte man natürlich auch aufs Logo legen. Ach so, guck doch mal deine Mails durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so meinte ich das. Wenn man das Forum ließt und dann auf www.ipaid.de zurück will, hat man ja sonst nur die Möglichkeit, die Adresse im Browser zu ändern. Der "Zurück-Button" des Browsers ist da schlecht, wenn man mehrere Beiträge gelesen und vielleicht noch geantwortet hat.

Aber ich glaube, du hast mich schon richtig verstanden.

PS: eMails gelesen und beantwortet (und Geld dabei verdient Cool !)
Und alle anderen, die das lesen, sollten sich diesen Link auch mal ansehen:
http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10006779
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber hallo, ein mustergültiger User, den IPaid-Link angegeben. Ach übrigens: Es gab von Mysc gerade wieder 10,04 in die Pay!!!

Sobald noch jemand meint, der Link müsse angepasst werden, wird das auch geschehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr fein - ziggy ist dafür Very Happy

"2 gegen den Rest der Welt" Cool

Ich freu mich auf den neuen Link - damit wird die Navigation sicher deutlich einfacher.
Der Chef könnte ja auch da ein pop-up dahinter verstecken, wie beim Login. Das gibt alles Pulver und
Arrow Pulver ist gut für die Pay
Arrow und Pay ist gut für alle
Very Happy

Aber gleich nochwas hinterher: Kann man im Memberbereich nicht noch etwas einpflegen:

Es würde mich eine Hochrechnung der momentanen Pay bzw. gleich die komplette Rechnung der derzeit verdienten Euros (also momentane Pay im Verhältnis zu den Punkten) interessieren. Das ist sicher aussagekräftiger, als die durchschnittliche Klickrate in den Mediadaten und damit ein höherer Anreiz für weniger aktiver Mitglieder, oder ?

Hihi, der Chef hat ganz schön Stress mit diesem ewigen Gemeckere Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du da die aktuellen Einnahmen? Das ist alles immer etwas wenig aussagekräftig, weil es auch davon abhängt, wann man etwas anfordert bzw. wie gerade so die Grenze erreicht ist. Ich versuche die Pay nach Möglichkeit nicht so stark schwanken zu lassen. Das ist etwas nervig bei enigen Bars. Soviel kann ich aber schon verraten: Mit der Klickrate aus dem vergangenen Monat bzw. vor der letzten Abrechnung hätten wir ne mörder Pay, so wird sich leider nicht viel tun. Die Leute sind auch einfach zu inaktiv. Kein Mensch nimmt an den Sachen aus den Newslettern teil. Schon etwas traurig, zumal ich mir da echt immer ne Menge Arbeit mache und da wirklich nur sehr gute Sachen raussuche. Halt kein sinnloser Spam. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sowas meinte ich.

"Es jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann" - Mach dir nichts draus. Es wird sicher besser werden, wenn mehr Mitglieder da sind. Daran glaube ich fest. Es gibt so viele schöne Paid4Lead-Dinge, wie ich heute gesehen habe, deren Provisionen teilweise gigantisch sind.
Wenn mehr User da sind, werden solche Dinge wohl auch mehr angenommen.
Schcike gleich nochmal eine eMail mit den Paid4Lead-Programmen, damit die Pay gnadenlos steigt..

Ich glaube, die Klickrate wird nach Weihnachten wieder steigen, wenn weniger Stress ringsrum ist und man nicht an jeder Ecke mit "Kauf-mich-ich-bin-das-beste-Geschenk"-Angeboten genervt wird.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich mal da angemeldet
danke für den Link Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr brav !
Jetzt fleißig eMails schreiben. DORT macht es auch Sinn, einen Reflink in die Signatur zu schreiben, um sich Leute zu werben.
Mit jeder eMail, die du da schreibst, kommt 1Cent in die Pay, mit jeder eMail, die deine geworbenen Leute schreiben kommen jeweils 0,5 Cent in die Pay.

Übringes: Wenn sich das Formular zum Schreiben von eMails nicht öffnen sollte, einfach mal auf einen der Sponsoren klicken, das Postfach neu laden und fertig - weiter gehts.
Du kannst da so viele eMails schreiben, wie du magst, aber bezahlt wird nur eine aller 5 Minuten.
Am besten schickst du in ein paar Tagen Weihnachtsgrüße an alle, die du kennst Wink
Wenn du bei mysc.de Fragen haben solltest -> lesachtal-shop@mysc.de Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, aber die Weihnachtsgrße schön separat verschicken. Das geht besonders gut wenn man sich einen kleinen Zettel nimmt und dabei die Versandzeiten aufschreibt. Smile
Kleiner Tipp: Ich kopier die Mails meistens in die Zwischenablage vor dem Versand und wenn man bei jedem Login nur 2 oder 3 Mails schreibt braucht man auch nicht so oft die Banner klicken. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt, aber ich finde einfach die Stelle nicht mehr wieder, wo man den hinterlegten Link zum Banner ändern kann hier im Forum. Hab jetzt schon fast 2 Stunden gescuht und nur wenig Lust jetzt noch extern nach Hilfe zu suchen. Hab gerade den Progger in Australien ausfindig gemacht und versuche gerade mit ihm einies abzuklären. Vielleicht kann ja mal wer gucken, wo das zu ändern wäre, ansonsten muss es erstmal so bleiben. Ich lobe dafür als Prämie mal 500 Surfbarpunkte(also rund 8,5 Stunden) aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal den Quelltext angesehen.

Also das Logo ist in Zeile 221 mitsamt dem hinterlegten Link zu finden.
Habe das mal geändert und sende den Quelltext mal per eMail rüber..

Cool

Ich bin ein Fuchs ! Very Happy

Der Progger in Australien *kopfschüttel* - Wer solche Partner hat, braucht keine Feinde mehr..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

So leicht ist das leider nicht. Du hast ja nur den HTML-Quelltext. Quasi das Ergebnis, wir brauchen aber den Ursprung. Sad
Hi, hi, ansonsten könnte man natürlich auch die Seite so nehmen. Dann kann man aber keine neuen Beiträge mehr schreiben bzw. die würden nicht mehr angezeigt werden. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das habe ich auch gerade erfahren.

Verteufeltes Zeug, das.
Dann bleibts eben erstmal. Schade, daß der Progger sich ohne abzumelden einfach aus dem Staub macht. So viele dinge stehen im Forum, die geändert werden sollten, aber nicht können.

Hoffentlich geht das nicht irgendwann unter, bis es zur Umsetzung kommen kann.. Sad
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also da wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir dabei bei der Erinnerung helfen könntet!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar. Erinnerst du mich dran, daß ich dich erinnern sollte ? Very Happy

Ne, ohne Mist. Um zu wissen, wann zu erinnern ist, sei doch so gut und melde in einem Newsletter mal, wenn der Progger wieder gewillt ist, zu arbeiten, oder wann der neue Progger seine Dienste antritt.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de