IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hundert Lose für Alle! Einfach Bettelink einbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich für Idealisten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darknette666
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 17:18    Titel: Hundert Lose für Alle! Einfach Bettelink einbauen Antworten mit Zitat

Sobald diese Seite 100.000x besucht wurde, bekommt jeder, der dabei mitgeholfen hat, einen Haufen Lose!


Insgesamt werden 10.000.000 Lose ausgezahlt!!!
News: (01.12.2006):
Aktion im Dezember: 50% mehr Lose auf alle Auszahlungen im Dezember (ab Runde 19). Weiterlesen...

Anleitung:

Sorg irgendwie dafür, dass möglichst viele Leute die Seite http://www.hundert-lose.de.vu?id=209468 (mit deiner Klamm ID statt 209468) besuchen. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Diesen Link darfst du als Startseite, für Forcebanner, Popups, usw. benutzen! Für jeden Aufruf, der über deinen Link kam, gibt es für dich 100 Lose.

Regeln:

Innerhalb der Reload-Sperre von einer Stunde (NEU: Jeden Freitag nur 15 Minuten) befindlichen Aufrufe werden nicht gezählt und auch nicht vergütet. SPAM mit dem Link und Maniplulation des Systems ist verboten! Die Lose werden voll automatisch beim Erreichen der Hunderttausender-Grenze ausgezahlt und sofort eine neue Runde gestartet.

Also, Bettellink überall einbauen und los!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing[/b]
_________________
darknette666

Carpe Diem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, na ja, das verschieb ich mal in den Bereich der Idealisten. Für Forced-Klicks sollten schon min. 200 Lose rausspringen und nur mal so in Relation, 1 Mio Lose sind keinen Euro wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, war ja sogar schon da. Hut ab, da hab ich doch meine User wieder unterschätzt. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich für Idealisten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de