Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Herzogin light IPaidler
|
Verfasst am: 02.09.2007, 14:32 Titel: Große Probleme |
|
|
Hallo,
also, die neue Surfbar schaut ja echt gut aus.
ABER, bei mir funktioniert nur das Banner laden und das Button klicken.
Ich hab es mir gestern runter geladen und seit dem sehe ich nur ein
"Banner werden geladen" ca. 20 Minuten
Danach darf ich ein Button klicken
Nachdem die Wartezeit zu Reaktivierung der Surfbar verstrichen ist,
fängt alles wieder von vorne an.
"Banner werden geladen"
ich hab noch keinen einzigen Banner gesehn oder Klicken können.
Was kann ich da machen?
LG Herzogin |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Was ist denn da für eine Internetverbindung in Benutzung? ISDN? |
|
Nach oben |
|
 |
Herzogin light IPaidler
|
Verfasst am: 02.09.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Ne, normale DSL
die alte Surfbar läuft super |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Ist das mit dem Update verschwunden? |
|
Nach oben |
|
 |
rehliko light IPaidler
|
Verfasst am: 02.09.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Bei mir hat sich nichts an den Problemen mit aktivieren und reaktivieren nach dem Update geändert.
GIB UNS DIE ALTE SURFBAR WIEDER |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Immer mit der Ruhe! Wenn Fehlermeldungen, dann bitte auch konkret und nicht einfach nur schimpfen. Ich hoffe, dass Sebastian das alles noch relativ schnell hinbekommt. Da er aber auch schlafen und essen muss, gehts halt nicht so schnell.  |
|
Nach oben |
|
 |
Herzogin light IPaidler
|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt die Ganz neue Version geladen,
aber immer noch das gleiche Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Ok, bitte mal die Bar schließen und neu öffnen. Wir haben jetzt schon 2. Möglichkeiten hochgeladen zwischen denen im Ernstfall geswitcht wird. Wennd as auch nciht klappt, werden wir wohl oder über eine etwas serverlastigere dritte Version nehmen müssen. Die klappt dann aber laut Progger zu 100%. |
|
Nach oben |
|
 |
rehliko light IPaidler
|
Verfasst am: 04.09.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Bei mir funktioniert es jetzt besser, muss nur noch so alle 7 Minuten reaktivieren.
und damit kann ich leben |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.09.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Nur zur Info: Im Idealfall kommt die Reaktivierung alle 17,5 Minuten, vermutlich aktuell sogar nur etwa alle 18-20 Minuten. Die zusätzlichen Reaktivierungen treten auf, sobald der User inaktiv am PC ist. Soll aber nur ne Info sein. |
|
Nach oben |
|
 |
rehliko light IPaidler
|
Verfasst am: 04.09.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Danke, dann muss ich mehr die Maus betätigen scheinbar  |
|
Nach oben |
|
 |
sandra127 profi IPaidler
|
Verfasst am: 04.09.2007, 17:55 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Nur zur Info: Im Idealfall kommt die Reaktivierung alle 17,5 Minuten, vermutlich aktuell sogar nur etwa alle 18-20 Minuten. Die zusätzlichen Reaktivierungen treten auf, sobald der User inaktiv am PC ist. Soll aber nur ne Info sein. |
Was ist denn der Idealfall? Bei mir laufen mehrere Bars problemlos nebenher, auch muß ich bei keiner anderen Bar wegen Inaktivität ständig was bestätigen oder ne Lampe blinkt....
HIER muß ich alle paar Minuten die Bar reaktivieren!!!! Die Klickbanner funktionieren alle 3-4 mal.... ach ich sag lieber nix mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.
Welche Klickbanner hauen denn wie nicht hin? Ohne konkrete Fehlermedlung können wir da nichts machen, weil wir selbst da keine Fehler bekommen! |
|
Nach oben |
|
 |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo bei mir ist immer noch das Problem mit den Banner werden geladen bei der neuen Bar ich nutze aber ISDN mittler weile habe ich wieder die alte Version da klappt es |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Bitte mal die Bar komplett deinstallieren und auch den Ordner löschen. Dann noch einmal die ganz neue Version laden. Es gab da schon ein paar Updates! |
|
Nach oben |
|
 |
Helge Schneider profi IPaidler
|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:12 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.
Welche Klickbanner hauen denn wie nicht hin? Ohne konkrete Fehlermedlung können wir da nichts machen, weil wir selbst da keine Fehler bekommen! |
Mit der Realität hat das aber hier nichts zu tun.
Ich musste heute auch schon wieder bis zu 3 mal hintereinander reaktivieren.Und wenn es denn mal geklappt hat,dann musste ich nach 5 minuten schon wieder reaktivieren.
Ansonsten läuft ja die Bar jetzt vernünftig.Zumindest bei mir...
Wenn ihr das nicht hinbekommt,dann stellt die Reaktivierung eben noch höher ein.
Und die Klickrate sinkt auch viel schneller als bei der alten Surfbar.Banner sollen doch schliesslich freiwillig geklickt werden,und nicht aus Zwang.Denn dadurch haben die Sponsoren auch nichts von... |
|
Nach oben |
|
 |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 08.09.2007, 19:17 Titel: |
|
|
klappt immer noch nicht |
|
Nach oben |
|
 |
06125 normaler IPaidler
|
Verfasst am: 08.09.2007, 19:28 Titel: |
|
|
so lange wie sie nicht funktioniert bleibe ich bei der alten
Zuletzt bearbeitet von 06125 am 09.09.2007, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sandra127 profi IPaidler
|
Verfasst am: 08.09.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Helge Schneider hat Folgendes geschrieben: | admin hat Folgendes geschrieben: | Die anderen Bars schalten dafür aber viel früher ab als unsere! Nur das man das nicht so mitbekommt, weil die einfach wieder weiterlaufen wenn man die Maus bewegt. Die 17,5 Minuten sind der rechnerische Idealfall für die Reaktivierung. In der Realität sollte das aktuell bei den genannten 18-20 Minuten liegen.
Mit der Realität hat das aber hier nichts zu tun.
Ich musste heute auch schon wieder bis zu 3 mal hintereinander reaktivieren.Und wenn es denn mal geklappt hat,dann musste ich nach 5 minuten schon wieder reaktivieren.
Ansonsten läuft ja die Bar jetzt vernünftig.Zumindest bei mir...
Wenn ihr das nicht hinbekommt,dann stellt die Reaktivierung eben noch höher ein.
Und die Klickrate sinkt auch viel schneller als bei der alten Surfbar.Banner sollen doch schliesslich freiwillig geklickt werden,und nicht aus Zwang.Denn dadurch haben die Sponsoren auch nichts von... |
Jepp...eben schon wieder 2 mal die Reaktivierung hintereinander machen müßen, obwohl das Fenster lange genug offen war.
Bei der Klickrate bin ich nun auch überfragt. Sie sinkt, obwohl ich schon deutlich öfter klicke...komme aus dem Klicken kaum raus...aber sie sinkt und sinkt....
Bei den Punkteklicks sind wohl noch ~2 Banner dabei, die sofort umspringen und somit keine Punkte erklickt werden können. Was aber im Gegensatz zu vorher bei mir nun deutlich weniger ist.....
edit: wenn ich mir im profil die statistik angucke, dann scheinen viele klicks nicht gewertet zu werden, warum auch immer  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 09.09.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Es gibt 2 verschiedene Arten von Klickbannern im System! Bei der einen gibt es keinen Countdown!!! Wenn mal eines nicht vergütet wird, bitte mal den Link (mit TAN drin) direkt mal an mich schicken. Könnte sein, dass das nen Framebrecher ist. Da steck ich dann leider nicht drin. Liegt am Sponsor.
Tja, mit der Reaktivierung.... So komme ich da leider auch nicht weiter. Da müsste ich schon etwas genauer wissen woran es scheitert. Ist vielleicht eure Leitung zu langsam bzw. laden die Seiten schlichtweg nicht schnell genug? Ansonsten sollte alles normal funktionieren. Wenn es daran noch scheitern sollte, müssen wir uns für ISDN- und Modemuser wohl noch ne Alternative einfallen lassen. Vielleicht eine verlängerte Reaktivierungszeit oder so. Wäre dann auf jeden Fall besser als 2* reaktivieren zu müssen denke ich. Nur wie gesagt, da bräuchte ich schon eine genauere Beschreibung als nur "geht nicht, grrr....". |
|
Nach oben |
|
 |
|