|
IPaid IPaid - DIE!! Neue Surfbar
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:19 Titel: Rubbellose: 5 Euro Startgeschenk, 100% bei erster Aufladung |
|
|
Absolut cooles Rubbellosespiel!!!
5 Euro geschenkt, dazu 100% auf die erste Einzahlung
Hab hier mal was echt feines für euch gefunden und auch schon absolut erfolgreich getestet! Scratch2Cash ist ein Rubbellosanbieter bei dem ihr 5 Euro Startguthaben bekommt. Aus diesen hab ich dann gleich erstmal 32 gemacht. Die wollte ich mir auszahlen lassen, ging aber leider nicht. Grund: Man muss erst einmal eingezahlt haben. So denke ich mir, zahlst du mal 10 Euro ein. Dafür hab ich dann noch einmal 100% Gutschrift, also 20 Euro aufs Spielkonto bekommen. Super denke ich, nu aber auszahlen. Ging aber noch immer nicht. Grund: Bonus muss min. 20* eingesetzt werden. Dann hab ich also weitergespielt bis ich 300 Euro Umsatz hatte (5 Euro Startbonus + 10 Euro bei Aufladung =15, das dann mal 20). Das ging eigentlich ganz fix und jetzt hab ich aus meiner 10 Euro Einzahlung 72,50 gemacht! Leute, unbedingt anmelden und ausprobieren! Ihr könnt ja auch versuchen mit den 5 Euro schon auf 300 oder bei 5 Euro Einzahlung dann entsprechend auf 200 Euro zu kommen. Dann gibts auch die Kohle, also Versuch macht vielleicht reich.
http://www.adcell.de/click.php?bid=4503-25506
Zusammenfassung der Auszahlungsbedingungen:
- Min. eine Einzahlung
- Bonus muss min. 20 * umgesetzt werden.
Beispiele
5 Euro Startbonus und 5 Euro Einzahlung = min. 200 Euro Umsatz
5 Euro Startbonus und 10 Euro Einzahlung = min. 300 Euro Umsatz(das ist mein Fall gewesen. Hatte schon dicke 238 Euro Umsatz als ich eingezahlt hatte)
5 Euro Startbonus und 20 Euro Einzahlung = min. 500 Euro Umsatz
Spiele:
- zig Rubbelspiele(ich hab immer das Fantasyspiel genommen)
- diverse andere Spiele
Sonstiges:
- Mindestalter 18 Jahre
- Keine Gebühren bei Einzahlung und auch sonst keine Grundgebür oder so
- Nur eine Anmeldung pro Haushalt! |
|
Nach oben |
|
 |
Marion profi IPaidler
|
Verfasst am: 21.09.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ui, das macht echt Spaß! War auch mit meinen 5 Euro Startguthaben schon auf 21! Nu bin ich aber wieder bei 8. Mal sehen, was da noch draus wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|