IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auszahlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pegasus33
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:03    Titel: auszahlung Antworten mit Zitat

hallo ich hab mal ne frage ich hab vorgestern AZ über 10,69 beantragt jetzt steht in meinem account guthaben von 1,70 ich hatte aber das gesamte guthaben zur AZ beantregt an was kann das liegen muss irgendwo ein fehler sein nehm ich an ist der AZ antrag angekommen

gruss pegasus33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1377

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!

Das ist ein alter Rundungsfehler der sich wohl mal wieder eingeschlichen hat bei nem Update. Wird der Progger mal wieder rausnehmen müssen. Es sind übrigens keine 1,70 Euro, sondern irgendwie die 15. Nachkommastelle nach dem Komma, also etwa so: 0,000000000000000177. Seht es mir nach, falls das mahtematisch nicht ganz korrekt ist. So steht es genau im Account:
1.77635683940025e-15 Euro
Ist also ein Bruchteil eines Restcentes der noch an Guthaben da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pegasus33
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

achso alles klar ich dacht mir ich frag mal lieber nach hätt ja auch was grösseres sein können ok dann ist das geklärt und wünsch schonmal schönes WE

gruss pegasus33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1377

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl noch ne Altlast vom Skript. Ich hab den Kontostand mal korrigiert. Solche Hinweise sind wirklich sehr wichtig, denn ohne diese, wird man so etwas nie mitkriegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pegasus33
light IPaidler


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt mal fragen wann ich mit der AZ rechnen kann hatte am 3.10 beantragt nur rein informativ ist keine beschwerde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1377

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon raus! Kann ja auch noch gar keine Beschwerde sein, weil ja sicher die FAQs gelesen wurden. Smile
Zitat:
Wann wird ausgezahlt?
Auszahlungen die bis zum 25. eines Monats beantragt werden, werden bis zum 15. des Folgemonats geprüft und nach § 13 AGB durchgeführt.


Ich werde jetzt aber wieder verstärkt versuchen noch öfter im Monat auszuzahlen. Ist aber auch ne Zeitfrage, weil das immer alles manuell gemacht werden muss. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de