IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Payratenverkündung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 12:51    Titel: Payratenverkündung Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich fände es total super, wenn die Payraten immer hier in einem gepinnten Post unter "Ankündigungen" gepostet werden würden, immer die aktuellste zu erst. Das wäre wirklich super! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon!!! Ich vergesse nur leider ab und an mal die zu aktualisieren. Sad

http://www.ipaid.de/Forum/viewtopic.php?t=58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Achso? Unter Fragen zur Surfbar finde ich das persönlich, aber nicht so gut.
Warum pinnst Du das nicht als Ankündigung im Unterforum Ankündigungen, das wäre doch viel besser und der Beitrag wäre zu dem immer ganz oben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

In Ankündigungen können nur registrierte User reingucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann solltest Du aber den Beitrag zumindestens als Wichtig einstufen, weil dann würde er immer oben stehen und dann wäre der Übersichtlichkeite sehr gedient, wie ich finde.
Weil ich schon von mehreren angesprochen wurde, wie denn die Payrate sei, weil sie im Forum nichts finden würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Blindfische. Smile
Der steht doch immer oben! Guck da mal genau nach und bitte schreib heute nicht in allen Foren durcheinander. Der Seitenaufbau(läuft gerade mal wieder nur über Handy, der Schnee hat die Schüssel lahmgelegt) dauert ewig bei mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, habe ich ganz übersehen. Wink
Entschuldige, dass ich in Deinem Forum aktiv bin. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ne, das ist doch gut, dass hier mal was los ist! Ist nur doof, wenn ich mit halber Modemgeschwindigkeit arbeiten muss weil mal wieder SkyDSL abkackt. Nu geht das ja wieder. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das war ja von mir jetzt auch nicht sooo ernst gemeint. Wink
Aber hast schon Recht, wenn hier was los ist, dann ist es viel angenehmer, besser als jede Woche ein Beitrag. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal wer auf das Banner auf der Startseite klickt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus. Mehr User, die wirklich aktiv sind bringen auch mehr Geld, und wenn es hier mehr Geld gibt, gibt es wieder mehr User, und immer so weiter. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mastermix
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal fragen, warum die payrate nich mehr aktualisiert wird. oder gibts das jetzt woanders? hab so nichts gefunden... danke für eure hilfe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de