IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszahlung via Pay Pal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:30    Titel: Auszahlung via Pay Pal Antworten mit Zitat

Es wäre doch prakisch wenn man sein verdientes Geld auch per Bank auszahlen könnte den ich und sicherlich noch andere die in der Schweiz wohnhaft sind haben kein Deutsches Bankkonto.

mfg: Besteseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, ein lustiger Tippfehler. Smile
Meinst sicher per PayPal, oder? Dazu mal ein kleiner Tipp. Ich weiß, dass die DKB auch Konten in Österreich führt. Absolut gebührenfrei und dazu gibts über unseren Link auch noch eine Provision die ich hier im Forum nicht schreiben möchte. Lohnt sich aber und wenn es nur für Auszahlungen von Ipaid ist. Smile Ich denke auch in der Schweiz sollte ein Kontenanlage möglich sein, genau kann ich es aber ncht sagen. Einfach mal probieren und wie gesagt, kostet ja nichts! Unser Link dazu lautet:
http://www.mein-kostenloses-girokonto.de/index.php?VN=2039
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de