Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chrsla light IPaidler
|
Verfasst am: 23.03.2008, 08:39 Titel: Problem im Klick4Points Bereich |
|
|
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich würde ja gerne einige Klicks machen allerdings fehlt mir da ein Banner oder Link zu. Das sieht bei mir nämlich jetzt so aus
Irgendwie doof wenn man da nichts klicken kann |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Das sieht ganz nach nem Werbeblocker aus! Was ist denn das für ein Browser? Ist vielleicht ein Werbefilter aktiv? Der Progger ist leider über Ostern nicht da. Müssen wir also irgendwie alleine rauskriegen. |
|
Nach oben |
|
 |
chrsla light IPaidler
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Das kann natürlich gut sein.
Habe seit gestern halt mir mal den Kaspersky Internet Security runtergeladen und bin den noch am testen da mir der Antivir XP nur noch Probleme gemacht hat. Wahrscheinlich liegts an dem.
Aber jetzt bleibt die Frage. Wo kann ich da beim Kaspersky nachschauen an was das liegt?
Ich finde den nämlich noch etwas kompliziert. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 24.03.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Kann ich leider auch nicht beantworten, da ich solche Filter selbst gar nicht nutze. Wozu auch? Wenn man mit Werbung seine Internetleitung finanzieren möchte, sollte man diese doch auch nicht blocken! Mein Rat: Runter mit dem Kram, Antivir und Spybot drauf. Das ist locker ausreichend und dazu komplett kostenlos! Will man dann noch sicherer surfen, die Google Toolbar drauf. Da bin ich aber auch schon kein Freund von.
Im Loginbereich kann man sehr schnell ein Vielfaches an Punkten machen, wie man es mit der Bar selbst kann. Es lohnt sich also auf jeden Fall diesen auch zu nutzen! |
|
Nach oben |
|
 |
J-C light IPaidler
|
Verfasst am: 22.12.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Zitat: | sicherer surfen, die Google Toolbar |
Großer Fehler!!! Die sendet jede besuchte Seite, mit Aufenthaltsdauer, etc. sowie jede Änderung im Suchfeld, also auch, wenn man nie auf suchen klickt, an die Google-Server. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 25.12.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Dafür passt sie aber auf andere Spione auf.
Die Toolbar ist aber heute auch nicht mehr notwendig denke ich. Selbst der Internet Explorer hat ja inzwischen einen Phishingfilter integriert. |
|
Nach oben |
|
 |
MCMathers light IPaidler
|
Verfasst am: 14.02.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Hab zurzeit ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen kann ich im Firefox ca 200 Banner anklicken, nach und nach kommen aber diese Lücken. Im Internetexplorer gehts dagegen ohne Probleme.
Am 03.02.09 kam die neue Version von Firefox raus, könnte es vielleicht daran liegen?
Was ist neu in Firefox 3.0.6
Firefox 3.0.6 behebt verschiedene Probleme, die in Firefox 3.0.5 gefunden wurden:
* Einige Sicherheitsprobleme wurden behoben.
* Verschiedene Stabilitätsprobleme wurden behoben.
* In früheren Versionen von Firefox haben einige Anwender ein Problem mit der Aktualisierung von Bereichen des Bildschirms festgestellt, wenn Firefox über eine längere Zeit geöffnet war.
* Die Leistungsfähigkeit von scriptgesteuerten Befehle, die unter anderem in der beliebten Erweiterung Adblock Plus verwendet werden, arbeiten jetzt besser mit Plugins zusammen. (Bug 438830)
* Die in Absturzmeldungen enthaltene Benutzer-ID wurde entfernt.
* Probleme mit der Darstellung von einigen indischen Schriftzeichen wurden behoben.
* Informationen zu früheren Änderungen finden Sie in den Versionshinweisen von Firefox 3.0.5.
(Quelle: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.0.6/releasenotes/)
Schönen Gruß und Danke im Voraus
MCMathers |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 14.02.2009, 16:47 Titel: |
|
|
Unsere gesamte Software ist eigentlich auch nur für den Internet Explorer konzipiert und auf diesem getestet worden. Es gibt einfach zu viele Browser.  |
|
Nach oben |
|
 |
|