Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fruchteis light IPaidler

|
Verfasst am: 17.12.2009, 05:26 Titel: Anwesenheitsanzeige |
|
|
Ich denke, die Anwesenheitsanzeige ist etwas zu scharf eingestellt. Selbst wenn man nur mal schnell aufs Klo geht, steht gleich dran "Maus inaktiv", und dann muss man erst wieder den Surfbar-Browser öffnen und warten. Das ist ja fast so schlimm wie bei manchen Arbeitgebern, die schon mit der Stoppuhr dastehen, wenn man mal pinkeln geht.
Beste Grüße
Wolle aka fruchteis _________________ Ultra posse nemo obligatur.
Über seine Möglichkeiten hinaus ist niemand verpflichtet. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 23.12.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Das ist leider hartcodiert. Da kann ich nichts dran ändern.
Aber ich denke wenn man wirklich am Rechner sitzt ist das schon ok so. Nur mal so am Rande: Unsere Kontrolle fällt nur so auf, weil man reaktivieren muss. Das ist bei anderen Bars anders. Die stoppen viel früher die Vergütung. Man merkt es da nur nicht, weil man nicht reaktivieren muss. |
|
Nach oben |
|
 |
fruchteis light IPaidler

|
Verfasst am: 24.12.2009, 05:25 Titel: |
|
|
Ich kenne keine Surfbar ohne Aktivitätsprüfung. Allerdings kenne ich auch keine, wo man nach kaum einer Minute schon gemahnt wird. _________________ Ultra posse nemo obligatur.
Über seine Möglichkeiten hinaus ist niemand verpflichtet. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Also diese Zeitangabe kann ich so nicht bestätigen. Wenn eine häufigere Reaktivierung mal vorkommen sollte, liegt es zu bestimmt 90% daran, dass die erste nicht geklappt hat. Bei uns springt die Bar viel viel später in den "Inaktivmodus" als bei anderen Bars. Es fällt nur vielleicht mehr auf, weil man dann reaktivieren muss. |
|
Nach oben |
|
 |
|