IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrally?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:33    Titel: Klickrally? Antworten mit Zitat

Ich weis ja nicht genau wie die Klicks so die Payrate beinflussen hatte mir blos gerade gedacht ob ne klickrally nich mal cool wäre müssen ja keine utopischen Preise sein evtl 1-2 euro oder paar pünktchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist eben blos bisten arger coding aufwand denk ich mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich sicher manuell hinkriegen. Aber zeitlich ist das momentan gerade sehr, sehr eng. Das werden wir auf jeden Fall mal einführen und wenn es nur testweise ist, nur vermutlich nicht diese und auch nicht nächste Woche. Aber gucken wir mal. Ich habe momentan noch sehr viele Kleinigkeiten auf meiner Machenliste und diese blöde Virensache heute hat auch gewaltig aufgehalten. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 08:30    Titel: Antivir Antworten mit Zitat

naja kaspersky nutzen da geht das auch.Ja das mir der Rally war ja auch nur so eine idee anfang nächstes jahres mal oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Klickrally klingt gut! Laughing
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qwertzued123
light IPaidler


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal wieder mit einer Rally? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken wie es mit den Serveroptimierungen so voran geht bis zur Umrechnung. Momentan würde ich noch sagen lieber nicht. Irgendwo hakt es noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Smile
Wie schaut es denn mal wieder mit einer Klickrally aus? Razz
Würde mich freuen wenn es umsetzbar wäre.Für mich wäre es die erste Rally bei Ipaid. Smile

Was meint ihr User da zu? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mal machen sobald wieder mehr Kampagnen eingebunden sind. Einige Anbieter haben ihr System umgestellt und ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen da anzupassen. Sad Generell starten unsere Rallyes immer nach Umrechnung, was die Auswertung deutlich vereinfacht. Vielleicht also kurz vor Umrechnung mal ne Mail an mich schreiben, dann gucke ich mal ob es passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Webbie. Smile
Ich erinnere dich dann noch mal per E-Mail.Darf ich nur selber nicht vergessen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man um die Weihnachtszeit vieleicht etwas starten? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen. Momentan ist zeitlich leider nichts möglich. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de