IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Browser konnte nicht geöffnet werden"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comph
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 10:32    Titel: "Browser konnte nicht geöffnet werden" Antworten mit Zitat

Kriege diese Meldung nun schon mehreren Wochen und inzwischen immer öfters. Kommt so gut wie jede Stunde, manchmal sogar öfters.
Mit meinem Internet Explorer stimmt alles, von daher keine Ahnung ob das Problem nun doch an mir oder an der Surfbar liegt.


Fehlermeldung:
http://imgur.com/fYdI13h
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt die Meldung bei einem Klick auf ein Banner oder einfach so? Ist sicher dass die Meldung von der Surfbar kommt? Könnte sein, dass da ein Popup geblockt wird von einem Programm nachdem das Fenster schön dabei war geöffnet zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Comph
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung kommt nach dem Klick auf das Kästchen bei der Anwesenheitskontrolle damit die Surfbar wieder weiterläuft.
Muss sie anschließend immer neustarten, da es sonst nicht weitergeht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werden aber die Punkte vermutlich nicht gutgeschrieben! Bitte mal das .Net Framework neu installieren. Da wird vermutlich der Fehler liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Comph
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Net. Framework 4.5.2 installiert.
Hat leider nichts gebracht. Sad


Wollte die Surfbar probeweise neu installieren. Kriege aber selbst mit dem aktuellsten Internet Explorer die Meldung "Keine Berechtigung zum Download"...
Ist irgendwie der Wurm drin Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte mal hier klicken:
http://www.ipaid.de/proxyLandTest.php
Das Ergebnis mir dann bitte per Mail oder PN schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de