IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stapelüberlauf in Zeile 1 / stack overflow

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:36    Titel: Stapelüberlauf in Zeile 1 / stack overflow Antworten mit Zitat

Diese Fehlermeldung tritt meistens bei Rechnern mit Internet Explorer Versionen ab 10 auf wenn ein Banner nicht korrekt geladen werden kann. Bestätigt man diese Meldung nicht mit ok läuft die Surfbar nicht weiter. Eigentlich sollte dies nur ein Hinweis für den Programmierer des Banners sein. Leider ist der Debugger im Internet Explorer oft standardmäßig aktiviert.

Lösung: Skriptdebugger deaktivieren.

Vorgehensweise:
Internet Explorer öffnen
Extras > Internetoptionen > Registerkarte "Erweitert" wählen
hier dann die folgenden Einstellungen auswählen:
Skriptdebugging deaktivieren (andere)
Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
Den Haken bei "Skriptfehler anzeigen" entfernen.


Zuletzt bearbeitet von admin am 03.01.2014, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einigen Usern hilft scheinbar auch ein Javaupdate! Das gibt es hier:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wen solche Meldungen nach wie vor nerven empfehle ich das Tool NoPopUp 2003. Ist zwar schon was älter, aber funktioniert echt gut. Da fügt ihr einfach die Meldung ein und schwups wird sie von Geisterhand geschlossen. Ich weiß jetzt nicht ob IPaid für PopUps in der Surfbar auch Geld bekommt und damit wir User, aber bitte fügt dort nicht die normalen PopUps ein. Das würde eventuell dann die Payrate senken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Das funktioniert natürlich, wäre aber wirklich nur eine Notlösung. Da es momentan aber wirklich an einzelnen Bannern liegt, die da scheinbar selbst Fehler haben, ist das nicht die schlechteste Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de