IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Signatur zu klein....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr die Signatur zu klein?
ja
20%
 20%  [ 1 ]
nein
80%
 80%  [ 4 ]
ist mir doch egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:10    Titel: Signatur zu klein.... Antworten mit Zitat

ich finde die Signatur ist zu klein. sie müsste auf mindestens 1500 Buchstaben erhöht werden!

ich glaube ich hab vorher im falschen Forum gepostet; sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das etwas nervig wenn die Leute mit der Signatur versuchen Werbung zu machen. Daher bin ich klar gegen eine größere!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ha, da ist man mal ne Weile nicht hier und dann ist hier gleich soviel los. Au wei. Ach ja, zum Thema Signatir. Grundsätzlich ist mir das eigentlich schnuppe, aber da Anja gerade schon drauf hingewiesen hat würde ich mal sagen, man sollte zugunsten von IPaid solche Reflinks ganz verbieten in persönlichen Signaturen. Dafür gibts ja den Paid4-Bereich und da sollen die Links ja auch mit dem Admin abgesprochen werden. Dann bin ich wohl doch dagegen. Vielleicht kannst du ja deinen Link da noch rausnehmen bevor der Admin das noch sieht und mit dir schimpft. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Links in der Signatur schon praktisch. Ich rechne zwar nicht damit, daß sich da mal einer vor langer Weile verklickt, aber schön ist es doch, wenn man sein Projekt so ein bisschen pushen kann.
Was Reflinks angeht, halte ich nichts davon, wie oben schon geschrieben ist eine Ansprache mit dem Admin sinnvoll, damit er den Reflink auf einen von Ipaid legen kann - so haben alle was davon..[/b]
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch sehr vernünftig an. Der Aussage von Daniel schließe ich mich mal an. Den Link von Booja lass ich aber so auch noch durchgehen, weil das ja ein Projekt ist, das eher weniger Beachtung bekommen dürfte, da es auf einer mir nicht bekannten Sprache beruht. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

dann muss ich mich wohl fügen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de