IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Popup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das neue Popup entfernt werden?
Ja, absolut nervig!
25%
 25%  [ 1 ]
Nein, das dient ja der Pay
75%
 75%  [ 3 ]
Nein, so nervig ist das ja nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 12:05    Titel: Neues Popup Antworten mit Zitat

Auf der Startseite des Forum ist ein neues Popup integriert. Bitte sagt mir doch, wie nervig ihr das findet, weil es ja nun leider immer aufgerufen wird, wenn man dort hin geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carpe_Diem87
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chef Wink
Also ganz ehrlich ich finds nicht nervig. Ein Klick und gut is... Für mich also kein Problem.
Ciao Carpe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Ich find´s ja seeehr schön, daß Carpe unseren lieben Admin jetzt auch Chef nennt Cool
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carpe_Diem87
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Des mitm Chef is mir gar nicht so aufgefallen Embarassed - aber mal kurz überlegt - irgendwie ist er ja Chef von uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

absolut nervig finde ich eher, daß bei mir jedesmal ein neues Fenster aufgeht, wenn ich im Forum wieder auf die Hauptseite klicke Confused

http://sponsortown.de/v3/p_p2.php?pid=879&session=dl457fe3056ac537.56283496&ref=http%3A//www.ipaid.de/Forum/index.php

.....

grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das PopUp meinte ich ja! Das lässt sich leider nicht anders einstellen, zumindest für mich nicht, weil der Code des Forums einfach zu komplex ist, um da mal "schnell" etwas drin zu ändern. Ganz toll finde ich die Lösung ja auch nicht, aber ich fürchte, dass es anders einfach nicht mehr geht, seit LayerAds uns nicht mehr mag. Sad
Und was ist nen Forum schon ohne PopUp? Richtig, unvolssständig. Rolling Eyes
Wäre aber super, wenn irgendwer wen kennen würde, der sich gut mit diesem Forum auskennt und da mal mit Rat und Tat behilflich sein könnte.

Chef? Nennen wir es doch Teamleiter. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carpe_Diem87
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Teamleiter...des klingt harmonisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt ist das nicht nur so dahingesagt, ich handel auch als ein solcher. Denke ich zumindest. Ich versuche immer allen etwas Geld zu verschaffen, nur leider sind die Klickrate z.B. schon wieder und ich fürchte, das Stundenlimit wird gekürzt werden müssen. Ansonsten fällt die Payrate sehr stark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Das PopUp meinte ich ja! Das lässt sich leider nicht anders einstellen


Shocked Shocked Shocked
gut, ein grund für mich, dem login und forum fernzubleiben. popups schön und gut, aber wenn bei jedem klick ein popup aufgeht, dann ist mir das zuviel Wink kann ja kaum was lesen, wenn erst immer wieder ein fenster aufgeht...

grüße, sandra

bin zu vergesslich, so ein ähnliches prob hatte ich kürzlich in einem anderen forum mit einem ni..a popup, wo da der fehler lag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chef (oder Teamleiter Very Happy ),

www.St-Lorenzen.at nutzt das gleíche Forum.
Vielleicht kann der Admin (der heist Egon) dir einige Fragen beantworten - mir hat er schon bei einigen anderen Dingen helfen können.

Wenn Du da Kontakt aufnehmen willst am besten über dorfladen@st-lorenzen.at und sich da auf mich berufen. Dann weiß er, wó die Anfrage hingehört.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für den Tipp. Schreib ihn gleich mal an.

@sandra: Ist doch wirklich nicht ganz so dramatisch. Das Popup kommt doch nur, wenn man wieder auf die Hauptseite des Forum geht. Man kann ja aber oben auch auf den aktuellen Bereich klicken, dann umgeht man das etwas. Vielleicht kriege ich das durch den Tipp aber auch noch besser geregelt. Zufrieden bin ich so damit ja auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

@admin, genau das ist ja das Problem! Normalerweise wäre es so, wie Du schreibst, aber bei mir kommt es bei jedem Klick, nicht nur auf der Hauptseite!!!Egal in welches Unterforum ich wechsel...will ich ein Post lesen, antworten oder ein anderes ansehen> jedesmal kommt dieses PopUp und weil es von que... ist, sind das dann immer zwei
Sonst wäre es ja kein Problem Confused



grüße, sandra

PS, also wenn die Daten Admin=Impressum die gleichen sind, dann hätte ich ja fast gesagt, komm rüber und guck es Dir an Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt seltsam, zumal das eigentlich nicht so eingestellt ist. Ich weiß ja, dass die Dinger nervig sind. Vielleicht hast du da noch ne alte Version im Cache. Geh doch mal im Internet Explorer auf Extras-Internetoptionen-Dateien löschen und sag da dann: Offline-Inhalte löschen. Das könnte dann erstmal temporär helfen. Dsas PopUp wird aber hoffentlich bald zeitgesteuert geregelt werden, dafür dann vielleicht noch ein oder 2 andere dazu, mal sehen. Wird aber auf jeden Fall besser werden. Hoffe ich zumindest. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1394

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es jetzt mit dem neuen Layer anstelle des PopUps aus? Noch immer so nervig? Das würde ich sonst so einbauen, dass es bei jeder Seite kommen würde, für den Fall, dass man das erste Mal am Tag da ist. Das hat scheinbar ne Reloadsperre und käme dann defakto wohl nur einmal pro Besuch, Tag oder was auch immer. Meinungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de