IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startseite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 19:37    Titel: Startseite Antworten mit Zitat

Hallo Chef,

jetzt habe ich wieder ein bisschen Werbung für ipaid geschalten.
Wenn sich auch kein neuer User anmeldet, tut zumindest jeder Klick durch den Layer auf der Startseite der Pay gut.

Natürlich wäre es vieel schöner, wenn sich ein paar neue User anmelden und wir wie durch ein Wunder mein persönliches Ziel von 1000 Usern zum 01.01.07 schaffen würden.

Deshalb: Können wir das Layout der Startseite nicht etwas ändern ?
Es ist zwar schön und gut, daß man eine Historie der Pay hat, aber wichtig zum werben ist eigentlich nur die aktuell letzte. Könnten wir nicht obersten 3 Zeilen schwarz machen und die Zeile mit der aktuell letzten Pay rot lassen und vielleicht sogar eine Spur größer machen ?
Ich glaube, das würde den Werbern unheimlich helfen und die Anmeldequote erhöhen..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wird in der nächsten Stunde noch gemacht! Weitere Vorschläge dieser Art sind immer herzlich willkommen!

Ach so, ich denke, es wäre auch mal wieder Zeit für eine Refrallye, oder? Gibt es besondere Preiswünsche die auch bezahlbar sind? Ich werde wohl Optionen nehmen denke ich, also entweder a, b oder c. Kann man sich dann aussuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Refralley ist zwar schön und gut, aber ich selber halte da nicht viel davon.
Zumal da immer nur die "großkopferten" was davon haben. Ich fände eine einfache Prämie (1 Euro Startguthaben für neue User, gültig ab 10.000 Punkten o.ä.) und eine zusätzliche Vergütung für Werber (wegen mir 20 Cent auf´s Userkonto) für sinnvoller. Also keine großen Prämien einmalig, sondern kleinere dafür aber permanent. Schließlich können die Werber nichts dafür, wenn neue User nicht, oder nur wenig aktiv sind.
Eine Prämie, wie einen DVD-Player oder ähnliches ist meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht derer, die mit Ihren Klicks mühsam und wissentlich Cent für Cent für die Pay arbeiten.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich wollte eigentlich auch mehr Preise ausloben. Irgendwie muss man ja neue User bekommen. Hab schon von einem Sponsor gesagt bekommen "komm wieder, wenn du 10.000 User hast". Na das muss doch zu schaffen sein. Smile

Also ne Refrallye bringt aber bestimmt ne Menge Werbung, die man sonst selbst teuer buchen müsste. Der
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der ? Very Happy
Der Rest steht woanders Very Happy

Daß du dich von Sponsoren duzen lassen musst ist schon eine Frechheit. Laughing
Sicher werden wir die 1000er Grenze zum Jahresende nicht mehr schaffen, aber die 10´000er zum Jahreswechsel 2008/09 sollte schon möglich sein, denke ich.
Bei einer anderen Bar habe ich gelesen, große Sponsoren gäbe es ab 15Mio. Views. Das wiederum sollte Mitte/Ende nächsten Jahres durchaus zu schaffen sein, oder täusche ich mich da ?

Sicher bringt eine Refralley ordentlich Werbung für ipaid, aber wer werben will tut es so oder so. Kontinuität finde ich in der Werbung viel sinnvoller als eine "Hau-Ruck-Aktion"..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.1de.info | www.Lesachtal-Shop.com | www.Lesachtaler-Reiterhof.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wohl Recht. Man muss irgendwie 20* wahrgenommen werden bevor man überhaupt reagiert. Zumindest hat so etwas mal ein Marketingprof. gefaselt. Daher aber dann auch die Schlussfolgerung: Man muss erstmal überhaupt gesehen werden und dazu muss man auch eine gewisse Größe haben. Wäre mal interessant mehr über die INfo von 10-15 Mio zu erfahren. Speziell dann auch, für welchen Werbepartner das gilt. Wir sind übrigens durch einen zufriedenen Sponsor in eine solche Gruppe reingerutscht. Mal sehen, was dabei rauskommt. Läuft schon etwa nen Monat auf der HP. Ist das Banner ganz unten bzw. bei größerer Auflösung unten rechts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de