Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joggy Gast
|
Verfasst am: 26.08.2006, 08:36 Titel: Klickrate |
|
|
Wie hoch soll die Klickrate sein? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 26.08.2006, 10:30 Titel: |
|
|
Also vorgeschrieben ist da eigentlich nichts. Ich sage mal so, je höher die Klickrate, desto besser auch die Payrate. Wildes Rumgeklicke finden die Sponsoren allerdings auch nicht gut. Ideal wäre eine gleichmäßige Klickfolge. Reine Viewbanner sind nur noch 2 in der Bar. Übernommen habe ich das Projekt mit einer Klickrate bei 4 %. Aktuell liegt diese bei 2,5 %, Tendenz weiter fallend. 4 % bedeutet, dass pro Stunde genau 4 * geklickt wird. Ich denke das ist schon ein guter Wert. Hinzu kommen noch die Akti-Klicks und die Klickbanner, die jedoch auch extra vergütet werden!! Sofern die Klickrate sich stabil halten würde, könnte man auch die Akti-Klicks etwas in der Zeit nach oben nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
joggy Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Betreff: mäßige Klickrate
Ich habe Ideen zur Erhöhung der Klickrate.
Idee 1:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat wird Gelöscht.
Idee 2:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat werden seine Punkte abgezogen und unter den anderen Usern verteilt. |
|
Nach oben |
|
 |
MistarM87 light IPaidler
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:27 Titel: |
|
|
joggy hat Folgendes geschrieben: | Betreff: mäßige Klickrate
Ich habe Ideen zur Erhöhung der Klickrate.
Idee 1:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat wird Gelöscht.
Idee 2:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat werden seine Punkte abgezogen und unter den anderen Usern verteilt. |
ich persönlich finde beide ideen gut obwohl idee 2 noch besser iss |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 12.09.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Also Idee 2 ist echt prima, nur leider nicht realisierbar. Sobald es einen Klickzwang gibt fallen viele Sponsoren aus. Es gibt aber eine Klausel in dem alten Teil der AGB, wonach Leuten mit unter 0,1 % gekündigt werden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
joggy Gast
|
Verfasst am: 13.09.2006, 15:15 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Also Idee 2 ist echt prima, nur leider nicht realisierbar. Sobald es einen Klickzwang gibt fallen viele Sponsoren aus. Es gibt aber eine Klausel in dem alten Teil der AGB, wonach Leuten mit unter 0,1 % gekündigt werden kann. | Dann würde ich vorschlugen:
1. Die Löschungen der Inaktiven Usern (0,1% Klickrate) vorzunehmen und ihr guthaben mit der nächsten Payrate zu verrechnen.
2. Bonusaktionen nicht oder nur zu einem Teil mit der Payrate zu verrechnen, Sondern wer sich bei einer Bonusaktion angemeldet hat, bekommt seine Provision gleich auf sein Konto. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Also einfach so gelöscht wird man vorerst bei uns nicht. Punkt 2 ist in Arbeit! Hole mir gerade die Oks einiger Sponsoren. |
|
Nach oben |
|
 |
no-quadrat normaler IPaidler
|
Verfasst am: 18.09.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Uhi...hier gehts ja aggressiv zu....
Wat nen Glück, dass meine Klickrate nicht so niedrig ist.....  |
|
Nach oben |
|
 |
joggy Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Betreff: fallende Klickrate
Es gibt eine Möglichkeit um aktive User zu belohnen!
Wer eine Klickrate unter z. B. 2% hat, bekommt seine punkte nur zu z. B. 50% umgerechnet. Der Rest wird in einen „Tresor“ getan und wird unter den Usern mit über z. B. 2,1% verlost oder gleich verteilt.
Haben wir dann auch das gleiche Problem mit dem Klickzwang? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2006, 15:18 Titel: |
|
|
joggy hat Folgendes geschrieben: | Betreff: fallende Klickrate
Es gibt eine Möglichkeit um aktive User zu belohnen!
Wer eine Klickrate unter z. B. 2% hat, bekommt seine punkte nur zu z. B. 50% umgerechnet. Der Rest wird in einen „Tresor“ getan und wird unter den Usern mit über z. B. 2,1% verlost oder gleich verteilt.
Haben wir dann auch das gleiche Problem mit dem Klickzwang? |
Könnte ich mir vorstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Also das wäre sicher nen Grenzfall, aber eine absolut geniale Idee! Da werde ich mal bei nem kleineren Sponsoren vorsichtig anfragen, sagt der ja, könnte man das wirklich mal einführen. Allerdings müsste da etwas für programmiert werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Wenn es möglich ist, wäre das natürlich super. Aber ich kannst mir fast nicht vorstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
joggy Gast
|
Verfasst am: 22.09.2006, 11:39 Titel: |
|
|
admin hat Folgendes geschrieben: | Also das wäre sicher nen Grenzfall, aber eine absolut geniale Idee! Da werde ich mal bei nem kleineren Sponsoren vorsichtig anfragen, sagt der ja, könnte man das wirklich mal einführen. Allerdings müsste da etwas für programmiert werden. |
Und was hat der Sponsor gesagt? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 22.09.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Die Antwort von dem Sponsor war leider negativ. Er meinte, das käme einem Klickzwang gleich und zumindest Klickbanner ohne Klickzwang wären dann nicht mehr buchbar. Also hilft es nichts, alle müssen freiwillig klicken. Je mehr desto besser.  |
|
Nach oben |
|
 |
Teluria normaler IPaidler
|
Verfasst am: 16.12.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Hallöchen
also gleich User löschen oder den Gewinn verteilen oder verlosen ,,na ich weiß nicht !!!!
Macht es so wie es andere Bars machen,,,und vergütet die Banner nicht wenn die klickrate sinkt ,,fertig.
Einige Bars vergüten nicht wenn die Maus nicht mehr bewegt wird andere schreiben eine klickrate von 0,2 % vor sinkt diese gibbet eben keine euros.( zumindest solange bis man sie wieder hochklickt)
Und wenn man das GANZ GROSS mit in die FAQs schreibt kann sich hinterher auch keiner beschweren
Ich surfe hier nun schon 3 oder 4 monate und habe die Mails gelesen die mir geschickt wurden und auch die BITTE auf die Klickrate zu achten ,,,wer es nach 2 oder 3 monaten immer noch nicht kapiert muss eben einbußen eingehen was die Euros betrifft .
Ich habe auch keine Lust wegen faulen Usern ( die sich auf andere verlassen) noch MEHR zu surfen ,,,,,ich finde die 600 Banner einblendungen reichen nun völlig aus ,,denn ich muss auch noch Arbeiten gehen und will die Bar nicht 12 std. laufen lassen ,,da ich auch noch andere Bars habe die passen alle garnicht auf meinen Desktop ,,,daher finde ich die 600 banner hier schon oki weil ich danach noch die anderen Bars holen kann |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.01.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Ich klicke ständig Klickbanner.
Die Anzeige bei mir bleibt aber immer auf 0 %!
Was issn da los?
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel Schmidt profi IPaidler

Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 117 Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal
|
Verfasst am: 16.01.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo,
Klickbanner zählen in deine Klickrate nicht hinein.
Bei Klickbannern werden aber je 2 Punkte direkt deinem Punktekonto zugefügt. Das kannst du prüfen, indem du die Anzahl der angezeigten Banner mit 0,6 multiplizierst (ggf. die Refpunkte dazuaddierst) und diesen Wert mit deinen Gesamtpunkten vergleichst. _________________ Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Zuletzt bearbeitet von Daniel Schmidt am 16.01.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sandra127 profi IPaidler
|
Verfasst am: 16.01.2007, 12:30 Titel: |
|
|
Wie nun?
Ich bin immer davon ausgegangen, daß durchs klicken der angezeigten Banner die Klickrate steigt?
Zumindest ging bei mir die Klickrate hoch.
Allerdings seit ein paar Tagen kann ich klicken wie ich will, die Klickrate geht weiter runter.
Neustart der Surfbar sowie Cache löschen IE neu starten bringt nix.
(BTW: habe kaum sichtbare Banner heute, rechts bleiben beide Felder mit Seite kann nicht angezeigt werden)
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel Schmidt profi IPaidler

Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 117 Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal
|
|
Nach oben |
|
 |
sandra127 profi IPaidler
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Daniel Schmidt hat Folgendes geschrieben: | Bei "Seite kann nicht angezeigt werden" hilft:
rechte Maustaste -> aktualisieren. Dann gehts da weiter.  |
und sowas sagt man MIR erst jetzt????? ich guck tagelang auf die Fehlermeldung.....ach ja...
trotzdem geht die KR weiter in den Keller |
|
Nach oben |
|
 |
|