IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem im Klick4Points Bereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrsla
light IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 08:39    Titel: Problem im Klick4Points Bereich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich würde ja gerne einige Klicks machen allerdings fehlt mir da ein Banner oder Link zu. Das sieht bei mir nämlich jetzt so aus



Irgendwie doof wenn man da nichts klicken kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ganz nach nem Werbeblocker aus! Was ist denn das für ein Browser? Ist vielleicht ein Werbefilter aktiv? Der Progger ist leider über Ostern nicht da. Müssen wir also irgendwie alleine rauskriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrsla
light IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann natürlich gut sein.

Habe seit gestern halt mir mal den Kaspersky Internet Security runtergeladen und bin den noch am testen da mir der Antivir XP nur noch Probleme gemacht hat. Wahrscheinlich liegts an dem.

Aber jetzt bleibt die Frage. Wo kann ich da beim Kaspersky nachschauen an was das liegt?

Ich finde den nämlich noch etwas kompliziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich leider auch nicht beantworten, da ich solche Filter selbst gar nicht nutze. Wozu auch? Wenn man mit Werbung seine Internetleitung finanzieren möchte, sollte man diese doch auch nicht blocken! Mein Rat: Runter mit dem Kram, Antivir und Spybot drauf. Das ist locker ausreichend und dazu komplett kostenlos! Will man dann noch sicherer surfen, die Google Toolbar drauf. Da bin ich aber auch schon kein Freund von. Smile

Im Loginbereich kann man sehr schnell ein Vielfaches an Punkten machen, wie man es mit der Bar selbst kann. Es lohnt sich also auf jeden Fall diesen auch zu nutzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J-C
light IPaidler


Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sicherer surfen, die Google Toolbar


Großer Fehler!!! Die sendet jede besuchte Seite, mit Aufenthaltsdauer, etc. sowie jede Änderung im Suchfeld, also auch, wenn man nie auf suchen klickt, an die Google-Server.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür passt sie aber auf andere Spione auf. Smile
Die Toolbar ist aber heute auch nicht mehr notwendig denke ich. Selbst der Internet Explorer hat ja inzwischen einen Phishingfilter integriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MCMathers
light IPaidler


Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zurzeit ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen kann ich im Firefox ca 200 Banner anklicken, nach und nach kommen aber diese Lücken. Im Internetexplorer gehts dagegen ohne Probleme.

Am 03.02.09 kam die neue Version von Firefox raus, könnte es vielleicht daran liegen?

Was ist neu in Firefox 3.0.6

Firefox 3.0.6 behebt verschiedene Probleme, die in Firefox 3.0.5 gefunden wurden:

* Einige Sicherheitsprobleme wurden behoben.
* Verschiedene Stabilitätsprobleme wurden behoben.
* In früheren Versionen von Firefox haben einige Anwender ein Problem mit der Aktualisierung von Bereichen des Bildschirms festgestellt, wenn Firefox über eine längere Zeit geöffnet war.
* Die Leistungsfähigkeit von scriptgesteuerten Befehle, die unter anderem in der beliebten Erweiterung Adblock Plus verwendet werden, arbeiten jetzt besser mit Plugins zusammen. (Bug 438830)
* Die in Absturzmeldungen enthaltene Benutzer-ID wurde entfernt.
* Probleme mit der Darstellung von einigen indischen Schriftzeichen wurden behoben.
* Informationen zu früheren Änderungen finden Sie in den Versionshinweisen von Firefox 3.0.5.
(Quelle: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.0.6/releasenotes/)

Schönen Gruß und Danke im Voraus
MCMathers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere gesamte Software ist eigentlich auch nur für den Internet Explorer konzipiert und auf diesem getestet worden. Es gibt einfach zu viele Browser. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de