IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 06:54    Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht. Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Bei mir scheint anscheinend etwas schief gelaufen sein. Ich hatte schon vor der Umrechnung 14,54 Euro.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Hat sich das schon geklärt ???? wenn nein könnte ich mir event. vorstellen das es an der Klickrate gelegen haben könnte Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1377

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Beitrag hatte ich irgendwie übersehen. Asche auf mein Haupt. Mit solchen Individualsachen bitte direkt per Mail melden. Da nur noch sehr selten Bugs auftauchen, gucke ich doch nicht mehr täglich ins Forum.

Das Problem kläre ich dann gleich mal und schreibe Heidi1978 mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dasselbe Problem - mir ist aber nicht bewusst, dass eine bestimmte Klickrate erforderlich ist um umgerechnet zu werden?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Das wurde aber schon öfters Erwähnt und ist auch in den Regeln verankert
--------------------------------------------------
Auszug aus den Regeln
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen.
Als Fakeschutz erfolgt die Vergütung der selbst ersurften Punkte nur dann, wenn der User innerhalb der Umrechungsperiode mindestens eine Klickrate von 0,25 % vorweisen kann! Zudem ist eine Höchstklickrate von 10% zu beachten. Alle anderen Punkte wie z.B. für Mails, Klicks usw. bleiben auch im Falle der Streichung dieser Punkte dem User erhalten!
Als zusätzlichenr Fakeschutz können so genannte Minusbanner integriert werden. Diese können in allen Bereichen des Angebotes eingebaut werden und sind entsprechend deutlich gekennzeichnet. Klickt ein User auf ein solches Banner, werden ihm je nach Art des Klicks direkt oder nach Ablauf eines Countdowns Punkten abgezogen.
------------------------------------------

ist eine minimale Klickrate die ohne Probleme erreichbar sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1377

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch die Mail gerade beantwortet. Ich denke darin ist noch einmal alles erklärt. Bin auch ein bisschen entgegen gekommen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de