Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gAlAX-e normaler IPaidler

|
Verfasst am: 12.10.2016, 13:17 Titel: Neustrukturierung des Forums ? |
|
|
Howdy,
wie wäre es, das Forum auf die neuste Version zu aktualisieren und dann neu zu strukturieren ?
Ich denke, z.B. die Spieleecke könnte komplett weg, letztes posting 2006. Ist ja kein Problem sie neu zu erstellen, falls irgendwann mal wieder Bedarf besteht.
Hatte mal in irgendeinem Beitrag gelesen, das Du jemanden suchst, der sich mit phpBB auskennt !?
Nun, hier bin ich, habe schon öfter phpBB Foren installiert, konfiguriert und modifiziert  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 12.10.2016, 16:36 Titel: |
|
|
Na ja, Inhalte entfernen trägt nicht unbedingt zu einem besseren Ranking bei Google und Co. bei.
Das Forum fasse ich aktuell sicher nicht auch noch an. Diese ganze Umstellung vom Server hat einen Rattenschwanz an Arbeiten erfordert und akutell ist noch sehr viel nicht funktionsfähig. Also bloß keine neue Baustelle. Gleiches gilt ganz besonders für die Homepage falls das dann der nächste Vorschlag wäre.  |
|
Nach oben |
|
 |
gAlAX-e normaler IPaidler

|
Verfasst am: 12.10.2016, 17:25 Titel: |
|
|
Also wegen Ranking bräuchte man erstmal SEO optimierungen, wenn ich mir so den Quellcode anschaue, ist davon aber nix zu sehen
Naja, habs ja nur gut gemeint damit iPaid mal wieder Fahrt aufnimmt und alle davon profitieren können.
Sieht halt alles designmässig ziemlich veraltet aus und ist auch so einiges an Müll im Quellcode und auch wenig optimiert.
Gibt auch Werbe-Netzwerke die so etwas mit in Betracht ziehen, wenn es um die Freischaltung als Publisher geht.
Ich schlag Dir ja nicht aus langer Weile Ideen vor, sondern damit Ipaid besser wird. Am besten #1  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 12.10.2016, 17:27 Titel: |
|
|
Sind wir das nicht schon?  |
|