IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neustrukturierung des Forums ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gAlAX-e
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 18.02.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 13:17    Titel: Neustrukturierung des Forums ? Antworten mit Zitat

Howdy,

wie wäre es, das Forum auf die neuste Version zu aktualisieren und dann neu zu strukturieren ?
Ich denke, z.B. die Spieleecke könnte komplett weg, letztes posting 2006. Ist ja kein Problem sie neu zu erstellen, falls irgendwann mal wieder Bedarf besteht.

Hatte mal in irgendeinem Beitrag gelesen, das Du jemanden suchst, der sich mit phpBB auskennt !?

Nun, hier bin ich, habe schon öfter phpBB Foren installiert, konfiguriert und modifiziert Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Inhalte entfernen trägt nicht unbedingt zu einem besseren Ranking bei Google und Co. bei. Wink
Das Forum fasse ich aktuell sicher nicht auch noch an. Diese ganze Umstellung vom Server hat einen Rattenschwanz an Arbeiten erfordert und akutell ist noch sehr viel nicht funktionsfähig. Also bloß keine neue Baustelle. Gleiches gilt ganz besonders für die Homepage falls das dann der nächste Vorschlag wäre. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gAlAX-e
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 18.02.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen Ranking bräuchte man erstmal SEO optimierungen, wenn ich mir so den Quellcode anschaue, ist davon aber nix zu sehen Smile

Naja, habs ja nur gut gemeint damit iPaid mal wieder Fahrt aufnimmt und alle davon profitieren können.

Sieht halt alles designmässig ziemlich veraltet aus und ist auch so einiges an Müll im Quellcode und auch wenig optimiert.

Gibt auch Werbe-Netzwerke die so etwas mit in Betracht ziehen, wenn es um die Freischaltung als Publisher geht.

Ich schlag Dir ja nicht aus langer Weile Ideen vor, sondern damit Ipaid besser wird. Am besten #1 Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir das nicht schon? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gAlAX-e
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 18.02.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Seriösität angeht, auf jeden Fall Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de